Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    och eine Frage, Sound wird nicht bewertet, denke ich mal.
    Was aber wenn entweder sehr nerviger, sehr unpassender (Sound zu Spiel oder Soundzusammensetzung) oder überhaupt nicht vorhanden ist? oÔ
    Würdet ihr da dann Abzüge machen?
    Und wenn es mutiple Enden gibt, wie bewertet ihr denn dann, da ja die Story und der Humor ja das Wichtigste sind und ihr gegebenfalls nicht alles seht?
    Naja, hör mal, das mit dem "wird nicht bewertet" ist so ne Sache.
    Ich mache auch viel in mein Spiel, was wohl unter die Kategorie "Wird nicht bewertet" fällt.
    Z.b. hat bei mir Jeder, wirklich JEDER Charakter und NPC nen eigenes, einmaliges Faceset und nen Namen, der angezeigt wird, so wie natürlich zich verschiedene Charsets. Titelbild habe ich direkt komplett rausgenommen da potthässlich und ein eigenes mit eigenem Sound gepixelt.
    Ich verwennde, wenn man mal von den Maps absieht, sowieso nur eigenes Material.
    Das ist Alles Zeug, was eigentlich "nicht bewertet wird".
    Warum mache ich es also trotzdem?

Ganz einfach: Es macht einen besseren Eindruck.
    Ein Spieler merkt immer, wo und wie sich Mühe gegeben wurde, und wenn man überall so viele individuelle Details reinhaut wie es die Zeit erlaubt, dann wird die Jury einfach unterbewusst positiv beeinflußt, da bin ich mir sicher.
    Man sollte schon nicht durchs Spiel hetzen, sondern sich möglich Mühe geben überall.

Zitat Zitat
    dann können die sich auch wegen schlechter Unterbringung beschweren xD
    Raus mit deinen Viren aus meinem Maker, du verdammter Hacker!

Geändert von Janoko (16.01.2011 um 22:20 Uhr)