Vampir@
Ich würde gern mit Vivianes oder Yukaris Unterwäsche erwürgt werden, wenn Du die Beiden drinne hast.
Bist eher Einer der etwas blasseren Charas, aber immerhin einer der 10 Hauptcharaktere.Zitat
Deine Persöhnlichkeit zählt eher nicht zu den "eventuell beleidigenden"
Da wir gerade dabei sind, ne Frage an Alle:Zitat
Nehmt ihr eigene Titelbilder?
Hab an meinem nämlich lange gesessen, mit eigenem Sound, hat sich aber gelohnt.
Bei mir ist es von der Story her so, dass mein Held Eisbaer zwar findet, der sich sofort aufkeimende Verdacht gegen ihn aber wieder löst, weil Jack den anderen Mitgliedern erklärt, dass mein Held Eisbaer nie etwas antun würde, warum bleibt im Dunkeln, Punkt^^
Zum Thema Maps..
Ähm ja. Ich hätte Teleports auch Pflicht gefunden.
Was ich aber wesentlich schlimmer finde, dass es auf einigen Maps Bugs/Anzeigefehler gibt, die Tilesets falsch eingfestellt sind etc.
Alles schnell behoben, und Niemand ist Perfekt, aber auf einem auf vorgemapptem Projekt aufbauendem Contest schon seltsam.
So....Nachdem ich jetzt seit 14:00 Uhr fast ohne eine Minute Unterbrechung durchgemappt habe, kann Ich sagen, ENDLICH (ENDLIIICH) meinen scheiss Prolog fertig zu haben. D.h. Intro ist fertig, Eingangshalle komplett überarbeitet und Fehler rausgeworfen und bis zu Eisbaers Tot gekommen.
Als Spieler wäre man jetzt an der Stelle, an dem man sich endlich frei bewegen kann.
Bin zwar recht zufrieden, musste mich auch ehrlich gesagt bei den eigenen Dialogen oft weghauen vor lachen, aber wenn mein Zeit-Leistungs-Verhältnis so bleibt, werde ich vielleicht nicht rechtzeitig abgeben können.
Na mal sehen.