Ja, denn es ist recht unwahrscheinlich, dass es alles zu einem großen Spiel zusammengefügt wird.
Dazu müssten wir euch auch zuviel Restriktionen auferlegen.
Ja, denn es ist recht unwahrscheinlich, dass es alles zu einem großen Spiel zusammengefügt wird.
Dazu müssten wir euch auch zuviel Restriktionen auferlegen.
Ich glaub die einzige Charaktereigenschaften, die ich hier benutzen werde, sind die von Byder. Ich hab da nähmlich schon eine richtig lustige Idee mit drei Teilnehmern des Contests.![]()
Ihr stellt euch also schon vor? Gut dann kommt hier mein Charakter Bogen. Auch nur, wenn es euch interessiert. Mir ist egal ob ihr dies berücksichtigt.
Name: Auge des Sterns (AudeS)
Vorlieben: Drachen, Wölfe, Hunde, Füchse, Fantasy (am liebsten mit keinen Klischees, die im Widerspruch zu vorher genanntem stehen), Mythologie
Abneigungen: Drachentöter (klare Sache), fast alle Vampire aus Twilight, Trolle, dumme Scherze auf Kosten meinserseits, Hitze
Charakter: schweigsam, nachdenklich, tödlich, wenn man ihn reizt
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsspeise: Fisch
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hm, ich wollte Dich zu einem missverstandenem Gesellen machen, der verzweifelt wie erfolglos versucht die unzivilisierten Gäste davon zu überzeugen, dass Drachen heutzutage nicht mehr nur feuerspeiende, grässliche Monster sein müssen, sondern durchaus dazu in der Lage sind, kultiviere Bräuche zu erlernen und sich in unsere Gesellschaft einzufügen..Bevor der Held Dich köpft.
Aber So geht es auch.
Hättest du auch machen können (nur das würde ich Köpfen weglassen, da ich persönlich einen Herztreffer für dramatischer halte).
Edit:
Es gäbe ohnehin nur einen User, aber ich versuche ihm noch eine Chance zu geben nicht auf meine Ignoriertenliste zu wandern. Ein Teilnehmer beim Contest ist er nicht.Zitat von ~Jack~
![]()
Geändert von Auge des Sterns (09.01.2011 um 17:21 Uhr)
*hust*
Hier noch ein etwas schneller Edit von mir.
Sicherlich kein Meisterwerk, aber zumindest passend zum Avatar und zum Charset. Falls ihr mich traurig braucht, habt ihr Pech. Ich kann auf diesen blauen Schuppen leider schlecht Tränen pixeln. Ich selbst brauche es nicht, da ich schon seit Jahren keine einzige Träne mehr vergossen habe (das ist mein voller Ernst).
![]()
Name: TheVampire100 (für die meisten schlicht "Vampire")
Alter: 19 (und ja, hier war eigentlich reales Alter gedacht
Vorlieben: Essen, Bücher (vorwiegend Horror, Lieblingsautor: Stephen King), Filme (ebenfalls Horror, jedoch kein stupider Splatter), Gechichten schreiben
Abneigungen: Spinnen, kitschige Liebesszenen, Nachahmer (doch wer sollte ihn schon nachahmen ^^), Menschenmengen
Charaktereigenschaften: humorvoll, höflich, auch mal albern, schnell genervt (und noch eoin paar Andere, die dann die User selbst einfügen sollen ^^)
Beschreibung: Vampire ist bekannt für seine Games World Reihe, jedoch nicht im Atelier. Ebenso ist er bekannt für die Geschichte "Widerstand der Vampire", jedoch nicht im Atelier. Ach ja, eine eigene Fan gemeinde hat er auch. Muss ich noch erwähnen, das all dies nicht auf das Atelier zutrifft? Demnach ist Vampire den meisten Gästen nicht bekannt, genauso kennt er die einzelnen Leute nicht. Er schreibt gerne an Geschichten und wenn er nicht schreibt, dann liest er gerade in einem seiner vielen King Bücher. Ansonsten ist nicht viel über ihn zu sagen, außer, dass er oft Wörter aus der dunklen Turm Saga verwendet.
Und für alle, die mich in ihrem Spiel verwenden möchten und auch meine sprachlichen Gewohnheiten übernehmen wollen:
Nay = Nein (häufigste Benutzung)
Aye = Ja (wird selten benutzt)
Sai/-sai (Anhängsel an Namen) = Höfflichkeitsform bei Volljährigen
Danke-sai = klassische Dankesformel
Lange Tage und angenehme Nächte = wird gelegentlich als Grußformel verwendet
@Champ: Dein Char sieht aber irgendwie jünger als 22 aus ^^
@Janoko: Ich bin nicht so begeistert, wenn Leute ihr Geschlecht tauschen in einem Spiel, daher greife ich die "Transvestit" Sache allerhöchstens auf. Sei also schon einmal vorgewarnt ^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
@TheVampire100: Ich tue auch einiges um mich jung zu halten.
Ich geh einmal zu Küche und dann zurück.
Was ist eigentlich mit den leuten die kein Faceset haben?
Gibt es da eine alternative?
--
@Lichtdrache
Sorry, solange keiner abspringt, ist die Jury erstmal voll.
Ansonsten mache ich mich gleich mal an die Vorbereitung, was ich eigentlich schon am Wochenende machen wollte, aber mein alter Laptop ist hinüber und auf dem neuen kein Winrar(und ich hab kein Internet derzeit), weswegen ich das Projekt nicht entpacken konnte. Ich hoffe, ich kriegs heute noch gebacken, ansonsten morgen oder übermorgen.
Setze doch gleich 1-3 Ersatzjuryposten für jenen Fall ein. Es gibt doch häufig verspätete Auswertungen von Contests, welche über einen längeren Zeitraum gehen, da aus unvorhersehbaren Gründen Jurymembers keine Zeit haben. Dann kannst du vor dem Abgabetermin noch nachfragen ob alle noch mit-bewerten und wenn jemand fehlt, hast du ja ein paar Leute als Reservejury und du musst nicht erst Leute suchen.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Oh, das muss ich auch mal ausprobieren.
*zur Küche geht* Oh, ein Kühlschrank!
Ich würde mal sagen, alle die kein Faceset haben, bekommen dann auch keins. Es sei denn, du nutzt eine Silhouette oder erstellst selbst eins.
Okay, ich wünsche dann den anderen Teilnehmern noch viel Glück (ihr werdet es brauchen)
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Irgendwas stimmt mit dem Hobbyraum nicht.
Man kann über viele Dinge (wie Wände) laufen obwohl alles
richtig eingestellt ist.
--
Abgesehen vom Upper Layer auf dem verschiedene unsichtbare Tiles lagen.
http://npshare.de/files/8b2ea08e/Map0025.lmu
Und wie ich gerade sehe hat die Dienerkammer irgendwie eine falsche Decke. Aber das könnt ihr wohl selbst beheben^^
Das bisschen Arbeit wirst du doch wohl verkraften xDZitat von Liferipper
Ansonsten schreib einen Beschwerdebrief an Eisbaer![]()
Geändert von ~Jack~ (10.01.2011 um 20:24 Uhr)
Nur so aus Interesse. Wird es wieder einen "dumme Sprüche" - Modus geben?
Ansonsten mache ich mich an die Arbeit. Das Mausoleum wird nur etwas schwer zu nutzen sein, aber egal. Mir wird schon was einfallen.
![]()
So, in meinem Spiel ist nur Gast, wer hier im Thread was reingestellt hat und/oder Wen ich kenne.
Das sind Karl, Byder, Auge des Sterns, Vampire100, Yukari, Viviane, Jack, Liferipper, Champ, Ben.
Die Anderen werden dann höchstens NPCS. Wer hier kein Face reingestellt hat, dem hab ich eben selbst Eins gegeben.
Hab jetzt nach stundenlanger Arbeit mein Titelbild und meine eigene Startmap fertig, jeah.
Paar Fragen:
Die paar kleinen Dialog-Events am Anfang meines Spiels d.h. auf meiner Map sind ein bisschen krass vom Humor her teilweise. Inwiefern haben wir da Freiheit? Also jetzt Nichts sexistisches oder So, aber eben ein bisschen sehr krass Einige. Sind jetzt nur 4-5 kleine Sätze, aber ich wollte lieber nachfragen, ob wir etwas schwarzeren Humor komplett unterlassen sollen oder ob es im Rahmen erlaubt ist.
Inwiefern haben wir Freiheit, andere User zu parodieren? Was ist, wenn sich Jemand beleidigt fühlt oder Jemand etwas falsch versteht? Soll ich da lieber beim betreffendem User nachfragen?
Das mit den Items versteh ich übrigens nicht.
Ich kann schlecht wissen, was du unter sehr krass verstehst. Aber solange du es nicht übertreibst sehe ich eigentlich kein Problem.
Es muss schon ersichtlich sein, dass du den User nur parodieren statt beleidigen willst. Falls du dir unsicher bist kannst du natürlich denjenigen fragen.
Ich versteh die Frage nicht. Redest du von dem Itemmenü, welches auf manchen Maps zu sehen ist? Lösch einfach das Event. Eisbaer hat scheinbar nicht daran gedacht es rauszunehmen.