--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich würde mich auch daran versuchen.
Obwohl ich mit meinem momentanen Projekt völlig überfordert bin. *hust* Wird schon schief gehen. n_n
Ich hab heute mal wieder versucht, mich nach paar Tagen nixtun an das Projekt dranzusetzen.
..Gipfelte nach 20 Minuten darin, dass ich meinen Laptop fast an die Wand geschmissen hätte.
Erkenntnis des Tages 1: Es wird devinitiv keine Posen in meinem Spiel geben.
Erkenntnis des Tages 2: Ich kann nicht pixeln.
Zitat
Müssten bitte noch beantwortet werden.Zitat
Morgen setz ich mich noch mal dran, ohne mich an Posen zu versuchen.
Wenn ich es nur endlich schaffe, einen flüßigen Spielverlauf hinzubekommen, und mich nicht ständig mit saulangen Szenen aufhalte, wird es schon gehen.
Nachti.
Geändert von Janoko (23.01.2011 um 17:23 Uhr)
Du kannst vorhandene Maps abändern solange du sie nicht komplett umkrempelst.
Die Regel gilt ansonsten nur für komplett neue Maps, allerdings solltest du bedenken, dass man auf 10 Maps sehr viele Räume packen kann wenn man die Maps einfach 500x500 groß macht.
Kein Problem
Das Spiel hat viele Passability-Fehler und auch einige Objekte wurde falsch gesetzt.
Bis man überhaupt mit dem Projekt beginnen kann, müsste man schon viele dieser Fehler finden und beseitigen, aber ich werde es trotzdem mal versuchen.![]()
Wie gesagt, ihr müsst die Fehler nur beseitigen, wenn sie euch behindern. In die Bewertung fließt nur euer Machwerk rein.
Vielleicht hab ich auch noch etwas was ich als Preis beisteuern könnte steht aber noch nicht ganz fest muss erst noch meinen Fundus durchschauen. Ich finde es sollten aber nicht allzu teure Sachen sein.
Ich kann mir genau vorstellen was passiert wenn hier jemand eine Konsole oder einen anderen Wertgegenstand als Preis ausgibt. Wahrscheinlich sind alle Motiviert und machen sich vollkommen verrückt oder es wird richtig schlimm und die Teilnehmer schalten sich gegenseitig aus.
Naja, beim Städtecontest gab es auch "richtige" Preise zu gewinnen und der lief trotzdem nicht anders ab als andere Contests.
Eine Konsole wäre aber schon ein etwas extremer Preis für solch einen Contest^^
Achja Eisi, editier mal die anderen Preise rein. Sprich:
Gastrolle in "Die Insel der Katze" - Wencke
PSP Spiel - Yukari
Ach, mir fällt jetzt auch noch ein Preis ein
Ich könnte dem Gewinner einen Auftritt in einer meiner Geschichten anbieten, auch nicht so etwas kleines, unbekanntes, sondern schon eine wichtige Rolle, wenn jemand möchte. Alternativ könnte ich für die Person auch eine Wunsch(kurz)geschichte scheiben, sofern der Betreffende Geduld zeigt, da ich dafür bekannt bin, sehr lann meinen Geschichten zu schreiben.
Das wäre auch wirklich ein typischer Preis von meiner Seite und sogar (wenn ich das sagen darf) für den ein oder anderen bestimmt ganz nett.
Würde das euch gefallen?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Kan man noch mitmachen? wenn ja würde ich gern dabei sein.
Ich hab inzwischen endlich das Intro fertig, sowie ein eigenes Menü.
Eine richtige Story ist mir immernoch nicht eingefallen, hab nur ein paar grobe ideen ._.
Aber bin zuversichtlich, etwas abgeben zu können.