Zusätzliche Erotik = *Daen hält Schild mit 10 hoch*?Zitat
Mache heute abend weiter..Ich denke, für mein 1.Projekt wird es ganz ok..
Nur mit der Story muss ich mich wieder ausbremsen, die ist sehr fantasievoll.
Zusätzliche Erotik = *Daen hält Schild mit 10 hoch*?Zitat
Mache heute abend weiter..Ich denke, für mein 1.Projekt wird es ganz ok..
Nur mit der Story muss ich mich wieder ausbremsen, die ist sehr fantasievoll.
Vorsicht, wir haben auf der NATO gesehen, dass das funktioniert. "10.000€ für einen guten Zweck" *hust*
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich würde mich auch daran versuchen.
Obwohl ich mit meinem momentanen Projekt völlig überfordert bin. *hust* Wird schon schief gehen. n_n
Ich hab heute mal wieder versucht, mich nach paar Tagen nixtun an das Projekt dranzusetzen.
..Gipfelte nach 20 Minuten darin, dass ich meinen Laptop fast an die Wand geschmissen hätte.
Erkenntnis des Tages 1: Es wird devinitiv keine Posen in meinem Spiel geben.
Erkenntnis des Tages 2: Ich kann nicht pixeln.
Zitat
Müssten bitte noch beantwortet werden.Zitat
Morgen setz ich mich noch mal dran, ohne mich an Posen zu versuchen.
Wenn ich es nur endlich schaffe, einen flüßigen Spielverlauf hinzubekommen, und mich nicht ständig mit saulangen Szenen aufhalte, wird es schon gehen.
Nachti.
Geändert von Janoko (23.01.2011 um 17:23 Uhr)
Du kannst vorhandene Maps abändern solange du sie nicht komplett umkrempelst.
Die Regel gilt ansonsten nur für komplett neue Maps, allerdings solltest du bedenken, dass man auf 10 Maps sehr viele Räume packen kann wenn man die Maps einfach 500x500 groß macht.
Kein Problem
Das Spiel hat viele Passability-Fehler und auch einige Objekte wurde falsch gesetzt.
Bis man überhaupt mit dem Projekt beginnen kann, müsste man schon viele dieser Fehler finden und beseitigen, aber ich werde es trotzdem mal versuchen.![]()
Wie gesagt, ihr müsst die Fehler nur beseitigen, wenn sie euch behindern. In die Bewertung fließt nur euer Machwerk rein.