Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Wenns die Herren Eisbaer und Jack erlauben, weil ich ja auch Viviane helfe, helf ich dir gern bei Grafischem Zeugs. o.o

Dann würde ich mich auch allgemein als Helfer zur Verfügung stellen, je nach dem was Jack und Eisbaer dazu sagen. XD (Und ich schwöre bei Alex und Brian, ich benachteilige niemanden nur weil ich wen anders gewinnen lassen wöllte. ich finde, gewinnen sollen die Personen, die es aufgrund ihres Projektes verdienen, nicht, weil ich denke, dass sie toll sind. ^^)

Jack und Eisbaer, was sagt ihr dazu?

Mach was du willst, aber wenn du allgemein Hilfe anbietest können wir dich natürlich zu keinem Team wirklich zugehörig zählen.
    Da fällt mir grad ein, dass wir noch Preise gebrauchen könnten. Hat jemand welche anzubieten?^^

Ne Storyrelevante Gastrolle in "Die Insel der Katze" (Ich liebe Gastrollen, die was zu bedeuten haben und die nicht einfach nur DA sind...)
    Ich weiß, dass das Spiel für manche noch einen zu geringen Grad an Infos beherbergt. aber wen der Grafikstil und weiteres interessiert (im Thread sind noch keine Screenshots), der kann die bisherigen Einträge im Blog angucken. Der Link zum Blog ist in der Signatur.
    Dazu sei gesagt dass ich bei weitem nicht alles da hinein tu, und, ach, was weiß ich. Das könnte ich als Preis stellen.

Und nein, ich will doch gar nicht gewinne. Ich will nur unterstützen, wo Hilfe gebraucht wär.

Im grafischen brauch ich keine Hilfe, da bin ich selber gut, mir fällt nur keine humorvolle Story ein ._.

Ich könnte ein PSP Spiel spenden.

@Yukari
    Ich habe derzeit auch einen Hänger. Leider Gottes habe ich noch immer keine Ahnung, wie ich jetzt weitermachen soll. Vielleicht hätte ich nicht innerhalb von 2 Tagen jede Nacht insgesamt 50 Animefolgen sehen sollen. Naja, mit der verbliebenden Zeit werde ich noch zurecht kommen, also habe ich damit auch noch kein Problem fürs erste.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mach was du willst, aber wenn du allgemein Hilfe anbietest können wir dich natürlich zu keinem Team wirklich zugehörig zählen.
    Da fällt mir grad ein, dass wir noch Preise gebrauchen könnten. Hat jemand welche anzubieten?^^
    Preise? Ich mach das doch hier nur zum Amüsement der Anderen
    Mal sehen, vielleicht kann ich was spenden. Gastrolle sieht bei mir eher negativ aus, da mein Spiel einfach zu unbekannt ist, daher würde es etwas Materielles sein.
    Das Problem ist nur, was :- /
    Ein Spiel würde ich ungern verschenken, da vielleicht der Gewinner entweder die Plattform nicht hat, ihm das Spiel nicht gefällt oder er es schon hat.
    Und von Büchern trenne ich mich so ungern, aber wenn, dann könnte ich durchaus eins hergeben, wenn's beliebt. Ein Buch aus meinem reichhaltigen Schatz an King Büchern. Behold!

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein PSP Spiel spenden.
    Woah, ein Anreiz! Kommt natürlich auf das Spiel drauf an

Zitat Zitat von TheVampire100
    Ein Spiel würde ich ungern verschenken, da vielleicht der Gewinner entweder die Plattform nicht hat, ihm das Spiel nicht gefällt oder er es schon hat.
    Man kann den Kram ja immer noch verkaufen

Hm, bei mir geht es momentan, würde ich vermuten.
    Hab gestern wieder durchgemacht und selbst den ganzen Tag noch durchgemakert und somit einige Maps und vorallem ne neue Szene fast komplett geschafft.
    Trotzdem mach ich mir Sorgen um mein Tempo, ich verlier andauernt die Motivation und es will und will einfach nicht vorangehen.
    Naja, hab ja noch etwas Luft - Muss nur sehen, dass ich mich nicht übernehme, meine Story ist etwas...Lang, glaube ich. Das mit den 3 Stunden ist mir egal, da achte ich nicht explizit drauf.

Hier braucht sich keiner unglaublichen Stress zu machen. Noch habt ihr unendlich viel Zeit. Wenn ihr grad nicht motiviert seid, macht halt einfach mal ein paar Tage Pause…

Da ich mit den maker nicht klar komme werde ich auch nicht als teilnehmer mit machen.

Danke für diese Information.

Da ich mit dem Maker klarkomme, werde ich teilnehmen.

Übrigens, ernsthaft, macht euch keinen Stress Leute. Ihr habt noch massig Zeit.
    Ich hab nichtmal angefangen, mir überhaupt die Maps anzuschauen und bin trotzdem sehr zuversichtig, ne Chance aufs Treppchen zu haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    bin trotzdem sehr zuversichtig, ne Chance aufs Treppchen zu haben.
    Die stille Treppe? Ja, da hast du seeeehr gute Chancen drauf. Alternativ natürlich auch die Wuthöhle.

Überschätz dich mal nicht, Byder.
    Komm erstmal an mir vorbei. [:<

Und ihr beiden an mir als Juror

Zitat Zitat
    Und ihr beiden an mir als Juror
    Zusätzliche Erotik = *Daen hält Schild mit 10 hoch*?

Mache heute abend weiter..Ich denke, für mein 1.Projekt wird es ganz ok..
    Nur mit der Story muss ich mich wieder ausbremsen, die ist sehr fantasievoll.

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Nenene, mit Bestechung kommt ihr hier nicht weiter.
    ...
    Außer mir überweist jemand 10.000€ auf mein Konto.

Vorsicht, wir haben auf der NATO gesehen, dass das funktioniert. "10.000€ für einen guten Zweck" *hust*

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Überschätz dich mal nicht, Byder.
    Komm erstmal an mir vorbei. [:<

Wolte zuerst noch ein Monokel hinzu pixeln, wa aber dann zu faul