Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Ich in bei meiner alten Yukari geblieben.
    u.a. hat auch Auge des Sterns nen anderes Char als sein hier eingestelltes, da Seins fehlerhaft ist. Liferipper seins ist kompletter Müll, da muss ich sehen, wann ich mir das richtige auf meinen Laptop zieh.
    Wer eben nichts oder was falsches reingestellt hat, ist selbst Schuld.

Und das mit den Teleports merk ich jetzt auch.
    Schwieriger als gedacht. Die Gästezimmer haben teilweise falsche Perspektiven, mal abgesehen davon, dass es zuwenige davon gibt.

Stichwort Speisesaal übersehen?
    Der Speisesaal hat weniger Eingänge als auf der Skizze (ich glaube zwei weniger)
    Edit: @Janoko: Alte Yukari? Etwa ein Takepa Charset? Sowas hätte ich nämlich auch eher erwartet ^^

o.o
    Warum habe ich eure Probleme nicht? Ich habe wohl die Premium Edition gesaugt. Bei mir hat der Gästezimmergang sechs Türen für sechs Zimmer. Die unteren Zimmer sind horizontal gespiegelt, aber da die oberen schon mit Teleports versehen sind, bestehen bei den unteren wohl kaum Zuordnungsprobleme.
    Zitat Zitat
    Stichwort Speisesaal übersehen?
    Der Speisesaal hat weniger Eingänge als auf der Skizze (ich glaube zwei weniger)
    Das "Esszimmer" hat vier Zugänge. Einen oben zur Küche, einen links zur Eingangshalle und zwei unten, einer für das Arbeitszimmer, den anderen für das Bad I.

Zitat Zitat
    Hast du etwa in meiner Version nachgesehen? Ich hab extra zwei Eingänge zugemauert .

Zitat Zitat
    u.a. hat auch Auge des Sterns nen anderes Char als sein hier eingestelltes, da Seins fehlerhaft ist.
    Und für meinen Part habe ich die richtigsitzende Version. :P
    Nur mit dem Charset Posen anzufangen ist die Hölle. Ich kenn Drachensets, die einfacher waren. Aber wayne, ich habe auch für Daen eins gefertigt, was ihm überhaupt nicht ähnelt (außer mit der Haarfarbe). Für Karl hatte ich eventuell vor noch einen Monokelmann zu machen, da Monokel cool sind.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hast du etwa in meiner Version nachgesehen? Ich hab extra zwei Eingänge zugemauert .
    Ach, verflucht, daran wird's wohl liegen ^^
    Okay, also hat sich das Problem wohl geklärt

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon war die Idee, dass alle sterben, einzig allein von mir bisher (Copyright oÔ), wieso sollten das dann die Anderen auch haben?
    War sie nicht, ich hab sie nur nicht im Forum ausgeschrieben eben weil auch ich der Meinung bin, das das Blöde ist, schon zu sagen wer wie stirbt (Davon dass wir wissen, das auf jeden Fall Eisbaer stirbt, abgesehen). >_> Und selbst wenn, es kommt immer noch auf die Umsetzung an, was heißt, dass zwar in allen Spielen möglicherweise alle sterben könnten, aber sie a) nicht in gleicher Reihenfolge, b) nicht in gleicher Art und Weise und c) nicht vom gleichen Typen gemordet werden.. So wie d) dass die gesamte Art, wie der Held den Fall auflöst, je nach Macher des Spiels komplett anders aussehen wird.

Übrigens:
    Ich verabschiede mich hiermit von meinem WtE-Projekt und unterstütze ab sofort Viviane, so weit sie es braucht. Adieu, WtE - Wencke-Edition.

Verflucht, du klaust mir alle Ideen! Nay, warte, das stimmt nicht
    Uff, aber wie du schon gesagt hast, es kommt auf die Umsetzung an.
    Und da werde ich euch schlagen *selbstsicher lacht*
    Noch eine Frage, Sound wird nicht bewertet, denke ich mal.
    Was aber wenn entweder sehr nerviger, sehr unpassender (Sound zu Spiel oder Soundzusammensetzung) oder überhaupt nicht vorhanden ist? oÔ
    Würdet ihr da dann Abzüge machen?
    Und wenn es mutiple Enden gibt, wie bewertet ihr denn dann, da ja die Story und der Humor ja das Wichtigste sind und ihr gegebenfalls nicht alles seht?

Was aber wenn entweder sehr nerviger, sehr unpassender (Sound zu Spiel oder Soundzusammensetzung) oder überhaupt nicht vorhanden ist? oÔ
    Also wenn das Spiel eine Soundkulisse bieten würde die einen in den Wahnsinn treibt würde ich sicher überlegen dafür was abzuziehen.

Und wenn es mutiple Enden gibt, wie bewertet ihr denn dann, da ja die Story und der Humor ja das Wichtigste sind und ihr gegebenfalls nicht alles seht?
    Insofern dein Projekt nicht zu lang ist sollte es ja kein Problem sein sich alle Enden anzusehen. Im Zweifelsfall legst du einfach eine kleine Lösung bei um zu zeigen was wir machen müssen.
    Oder wir cheaten xD
    Aber wenn man multiple Enden macht sollten die natürlich qualitativ mehr oder weniger gleichwertig sein, immerhin soll sich der Spieler nicht gezwungen sehen ein anderes Ende zu erspielen um ein befriedigendes Ende zu bekommen.

Zitat Zitat von Janoko
    Die Gästezimmer haben teilweise falsche Perspektiven, mal abgesehen davon, dass es zuwenige davon gibt.
    Die Anzahl der Zimmer bezieht sich ja auch auf die Anzahl an Leuten die am Originalprojekt mitmachen wollten. Es wurde für den Contest nicht extra noch mehr gemappt.
    Kannst die andern ja woanders unterbringen, dann können die sich auch wegen schlechter Unterbringung beschweren xD

Zitat Zitat
    och eine Frage, Sound wird nicht bewertet, denke ich mal.
    Naja, hör mal, das mit dem "wird nicht bewertet" ist so ne Sache.
    Ich mache auch viel in mein Spiel, was wohl unter die Kategorie "Wird nicht bewertet" fällt.
    Z.b. hat bei mir Jeder, wirklich JEDER Charakter und NPC nen eigenes, einmaliges Faceset und nen Namen, der angezeigt wird, so wie natürlich zich verschiedene Charsets. Titelbild habe ich direkt komplett rausgenommen da potthässlich und ein eigenes mit eigenem Sound gepixelt.
    Ich verwennde, wenn man mal von den Maps absieht, sowieso nur eigenes Material.
    Das ist Alles Zeug, was eigentlich "nicht bewertet wird".
    Warum mache ich es also trotzdem?

Ganz einfach: Es macht einen besseren Eindruck.
    Ein Spieler merkt immer, wo und wie sich Mühe gegeben wurde, und wenn man überall so viele individuelle Details reinhaut wie es die Zeit erlaubt, dann wird die Jury einfach unterbewusst positiv beeinflußt, da bin ich mir sicher.
    Man sollte schon nicht durchs Spiel hetzen, sondern sich möglich Mühe geben überall.

Zitat Zitat
    dann können die sich auch wegen schlechter Unterbringung beschweren xD
    Raus mit deinen Viren aus meinem Maker, du verdammter Hacker!

Geändert von Janoko (16.01.2011 um 22:20 Uhr)

Ich würde mir schon wünschen, dass ihr euch einigermaßen an die Skizzen haltet, weils ja schon Sinn macht, aber nun gut.^^ Soll mir egal sein.

@Sound
    Natürlich fließt der in die Bewertung mit rein. Nicht als alleiniger Punkt, aber als Teil der anderen sicherlich. Wir wollen keine orchestrale Musik, aber auch kein nerviges unpassendes Gedudel.^^

@Mikrowelle
    Hallo? Ich habe ein 5-Sterne Kochteam. Was soll ich mit ner Mikrowelle? Aber meinetwegen pixelt euch eine.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Sound
    Natürlich fließt der in die Bewertung mit rein. Nicht als alleiniger Punkt, aber als Teil der anderen sicherlich. Wir wollen keine orchestrale Musik, aber auch kein nerviges unpassendes Gedudel.^^
    Zum Glück mache ich ordentliche Musik.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

"....Und auf einmal weißt Du, dass all deine Bemühungen sinnlos sind, weil es etwas gibt, gegen Das du nie ankommen wirst."

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du das noch posten?

Btw. werde ich meine Musik wiedereinmal selber machen. Hoffe, es wird euch gefallen. <3

Dann sage ich mal: "Spiel mir das Lied vom Tod."

Ich habe kein Talent, was Musik angeht, aber ich habe eine beachtliche Sammlung von Midis auf dem Rechner. Und eventuell wird der hundertste Versuch mit Presto eine Titelmelodie werden.
    Ansonsten ist mir meine Platzierung egal. Hauptsache ich war dabei. Denn das wäre irgendwie mein erstes offizielles Spiel so gesehen. Auch wenn die Maps schon da waren.

Ihr könnt btw. auch die Titelmelodie von Horst benutzen, die im Ordner enthalten ist.

Zitat Zitat
    @Mikrowelle
    Hallo? Ich habe ein 5-Sterne Kochteam. Was soll ich mit ner Mikrowelle?
    Aber was ist, wenn es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall kommt? Wenn, natürlich nur als Beispiel, etwa der Hausherr auf tragische Weise ums Leben kommen sollte? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Angestellten dann in aller Ruhe weiter an der Zubereitung des Essens arbeiten würden...

Dann tu es auch nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du das noch posten?

Btw. werde ich meine Musik wiedereinmal selber machen. Hoffe, es wird euch gefallen. <3
    Solange, bis er 100 Klicks hat XD
    Bin mal gespannt, was du dann an Musik machst
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dann sage ich mal: "Spiel mir das Lied vom Tod."

Ich habe kein Talent, was Musik angeht, aber ich habe eine beachtliche Sammlung von Midis auf dem Rechner. Und eventuell wird der hundertste Versuch mit Presto eine Titelmelodie werden.
    Ansonsten ist mir meine Platzierung egal. Hauptsache ich war dabei. Denn das wäre irgendwie mein erstes offizielles Spiel so gesehen. Auch wenn die Maps schon da waren.
    Me too, habe ebenfalls eine riesige Bibliothek, alles selbst geklaut, äh, gefunden.
    Aber diesmal werde ich keine oder nur kaum Midis nutzen. Das wäre mein erstes 2k3 Projekt, da will ich einmal meine MP3s verwenden, die ich schon seit ewigen Zeiten für irgendein Spiel verwenden wollte ^^
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr könnt btw. auch die Titelmelodie von Horst benutzen, die im Ordner enthalten ist.
    No way! Wenn ich einen Verwendungszweck dafür finden würde, vielleicht, ansonsten gilt, wie oben genannt, die Regel "Midis müssen draußenbleiben".

Irgendwie komm ich nicht richtig vorwärts ._. Mir will einfach keine Story einfallen und meine Motivation ist auch schon wieder unten XD
    Kann ich irgendjemand mit helfen? (Grafik/Technik)