Ich glaube es gibt keine Mikrowelle ^^
Das ist ja mal ein geiler Smiley. Gleich mal abspeichert ^^
Äh, na ja, was das mit dem Erwürgen angeht, wenn Yukari oder Viviane das erlauben, dann vielleicht, ansonsten habe ich noch eine Alternative
Aber "erwürgt" wirst du dann nicht, lass dich einfach überraschen XD
Viviane scheint ja schon eher abgeneigt zu sein, ihre Unterwäsche zur Verfügung zu stellen.
Aye, sie scheint wirklich was dagegen zu haben XD
Das würde ich gerne sehen. Die Stuktur der Villa hat es doch teilweise gar nicht möglich gemacht, nach Skizze zu arbeiten, Stichwort Speisesaal.
Kann dir doch John Wayne sein. Oder mir. Oder uns Beiden.
Aber falls du denkst, dass ich alle meine überaus genialen Ideen hier poste, dann liegst du falsch. Schließlich könntet ihr sie mir ja klauen.
Das mit dem "ich töte alle" habe ich nur gesagt, weil ich wissen wollte, ob das erlaubt ist. Außerdem, wie gesagt, wird es multiple Enden geben, es werden also nicht alle sterben und wer stirbt und wie, das liegt trotz gegebenen Wünschen immer noch in meiner Hand. Wieso muss ich grade an Black & White denken? oÔ
Abgesehen davon war die Idee, dass alle sterben, einzig allein von mir bisher (Copyright oÔ), wieso sollten das dann die Anderen auch haben?
Ach ja, und wir hatten da noch den Fall, das 3 Leute das gleiche proggen wollten, aber da Yukari es schon verraten hat, konnten wir uns (oder mussten uns) was anderes ausdenken.