Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
*meldet sich für die Mikrowelle*
Ich glaube es gibt keine Mikrowelle ^^
Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
Vampir@

Ich würde gern mit Vivianes oder Yukaris Unterwäsche erwürgt werden, wenn Du die Beiden drinne hast.

Bist eher Einer der etwas blasseren Charas, aber immerhin einer der 10 Hauptcharaktere.
Deine Persöhnlichkeit zählt eher nicht zu den "eventuell beleidigenden"

Da wir gerade dabei sind, ne Frage an Alle:
Nehmt ihr eigene Titelbilder?
Hab an meinem nämlich lange gesessen, mit eigenem Sound, hat sich aber gelohnt.
Bei mir ist es von der Story her so, dass mein Held Eisbaer zwar findet, der sich sofort aufkeimende Verdacht gegen ihn aber wieder löst, weil Jack den anderen Mitgliedern erklärt, dass mein Held Eisbaer nie etwas antun würde, warum bleibt im Dunkeln, Punkt^^
Das ist ja mal ein geiler Smiley. Gleich mal abspeichert ^^
Äh, na ja, was das mit dem Erwürgen angeht, wenn Yukari oder Viviane das erlauben, dann vielleicht, ansonsten habe ich noch eine Alternative
Aber "erwürgt" wirst du dann nicht, lass dich einfach überraschen XD
Viviane scheint ja schon eher abgeneigt zu sein, ihre Unterwäsche zur Verfügung zu stellen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Oh my God. Wie kommst du auf sowas? o.O
Aye, sie scheint wirklich was dagegen zu haben XD
Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt auch mit den Teleports fertig. Sogar nach Skizze
Das würde ich gerne sehen. Die Stuktur der Villa hat es doch teilweise gar nicht möglich gemacht, nach Skizze zu arbeiten, Stichwort Speisesaal.
Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
Ich find' es doof, wenn man hier bereits die Ideen für das Spiel veröffentlicht, also wen du sterben lassen willst bzw. falls überhaupt und WIE du Eisbaer sterben lässt und sowas alles.
Das nimmt einem doch einen Teil vom Überraschungseffekt im Spiel weg, selbst wenn es nur kleine Szenen sind.

Ich find' das sowieso doof, dass man sich seinen eventuellen Tod wünschen darf. ö__Ö
Dann ist das in jedem Spiel fast gleich, wiel sich de Leute an sowas dann festklammern und das langweilt mit der Zeit dann. ._.
Nur mal so am Rande gesagt.
Arbeitet lieber an euren Spielen, und lasst den Überraschungseffekt am Leben. : P
Schließlich geht es ja auch zum Teil um den Humor im Spiel und wenn man die Lösung eines Witzes schon verrät, bevor der Witz selbst gesagt wurde, ist er nicht mehr witzig.
Kann dir doch John Wayne sein. Oder mir. Oder uns Beiden.
Aber falls du denkst, dass ich alle meine überaus genialen Ideen hier poste, dann liegst du falsch. Schließlich könntet ihr sie mir ja klauen.
Das mit dem "ich töte alle" habe ich nur gesagt, weil ich wissen wollte, ob das erlaubt ist. Außerdem, wie gesagt, wird es multiple Enden geben, es werden also nicht alle sterben und wer stirbt und wie, das liegt trotz gegebenen Wünschen immer noch in meiner Hand. Wieso muss ich grade an Black & White denken? oÔ
Abgesehen davon war die Idee, dass alle sterben, einzig allein von mir bisher (Copyright oÔ), wieso sollten das dann die Anderen auch haben?

Ach ja, und wir hatten da noch den Fall, das 3 Leute das gleiche proggen wollten, aber da Yukari es schon verraten hat, konnten wir uns (oder mussten uns) was anderes ausdenken.