Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Hat jemand eigentlich ein passendes Bydercharset?
    Wär ja doof, wenn sich das von Spiel zu spiel ändern würde. Hätte ich vorher überlegen sollen, dass soetwas gebraucht wird. xD

Edit: Und Teleports wären auch geil gewesen. Nur so. Damits einheitlich ist.

Bei mir ist es ein Rasta aus Förster Farbenblind.
    Oh, bevor ich jetzt anfange zu spamen mach ich lieber das Spiel weiter.
    Die Charsets und Facesets werden sich eh unterscheiden, da ich z.b. bei Vielen eigene nehmen mussste.

Mich stört das mit den teleports auch, wenigstens ist eine Karte der Villa dabei.
    Dennoch, bei einem Contest, wo es schon um eine vorgemappte Welt geht, sollte man das auch schon machen.

Also, ich hab mal mir aufgeschrieben, wen ich vorkommen lasse:

-Eisbaer (Eisbär)
    -Jack
    -Champ
    -Miss Marple
    -Janoko (als Transvestit)
    -Yukari
    -Asmodina (auch, wenn ich noch kein Charset für ihn habe, notfalls nehme ich ein Linkset ^^)
    -Liferipper

Äh, ja, das dürften alle gewesen sein.
    Vielleicht auch Byder, wenn er noch ein Charset erstellt.
    Kann auch sein, dass ich jetzt welche vergessen habe.

http://img560.imageshack.us/i/bydercharset.png/
    Das hier sollte ganz gut funktionieren, glaub ich.

~Jack~ says (21:45):
    das Charset sieht für mich etwas weiblich aus
    Joe says (21:46):
    ich seh auch etwas weiblich aus
    ~Jack~ says (21:46):
    aber du hast keine Brüste
    Joe says (21:46):
    ne
    wär auch scheiße wenn
    ~Jack~ says (21:46):
    das charset hat aber scheinbar welche
    Joe says (21:47):
    pure lust-imagination
    ~Jack~ says (21:47):
    lol

Geändert von Byder (14.01.2011 um 20:49 Uhr)

Das Charset geht übrigens nicht, rein download mäßiges.
    und das mit dem "sieht weiblich aus" wollte ich nicht unbedingt laut sagen XD

Auf vielfachen (Byders) Wunsch hier (m)eine Version mit Teleports. Benutzung auf eigene Verantwortung, keine Gewähr für volle Funktionsfähigkeit, usw. usf.

Ist da auch das Menü weg, das immer automtaisch startet? (hätte ja auch nicht sein müssen)

Zitat Zitat
    Ist da auch das Menü weg, das immer automtaisch startet?
    Ich hab's weggemacht, wo es mir aufgefallen ist, kann aber sein, dass ich ein paar Räume übersehen habe.

Es ist in allen Räumen, habe ich überprüft, wenn du es also nicht in allen Räumen entfernt hast, dürfte es noch ein paar mal da sein.
    Ansonsten sage ich danke-sai, da nehm ich den Download mal, da ich selbst noch nicht angefangen habe (außer dieses nervige Menü wegzumachen).

Btw, Byder, lädtst du die Grafik noch irgendwo anders hoch, damit man die fehlerfrei runterladen kann?
    Ich hab's zehnmal versucht, jedes mal verschwimmt das Bild bei mir. Ich glaube das ist ein genereller Fehler bei ImageShack...

Danke, Liferipper. Hilft meiner Motivation sehr.

Btw. was the fuck? Dann nehmt einfach http://img560.imageshack.us/i/bydercharset.png/ und macht nen Screenshot. Anders scheints wohl nicht zu gehen.
    Oder vielleicht doch. Da das aber kein großer Aufwand ist und das eh in ein charset muss, bin ich zu faul, nach ner Ursache zu suchen.

So habe das Erdgeschoss fertig. Die Skizzen habe ich aber nur zum Teil beachtet und die Räume entsprechend anders verteilt. Dafür gibt es vom Bad 1 eine kleine Überraschung, wenn ich soweit bin.

Was, da gab es Skizzen?
    *im Projektordner nachschau*
    Ach, was solls. Ich ändere jetzt nichts mehr!

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    So habe das Erdgeschoss fertig. Die Skizzen habe ich aber nur zum Teil beachtet und die Räume entsprechend anders verteilt. Dafür gibt es vom Bad 1 eine kleine Überraschung, wenn ich soweit bin.
    Wie schnell bist Du?!
    Ich makere jetzt seit Beginn fast durch und bin gerade mal bei 2 Räumen .o.o
    ...Nagut, ich benutzt auch Faces, Dialog-extras, eigene Räume und Effekte..Aber trotzdem.

Noch mal der Hinweis, dass ihr bei mir alle ziemlich fies parodiert werdet, und wenn ich fies sage meine ich fies,
    ich aber Niemanden beleidigen möchte.
    Kenne Euch ja auch kaum, daher das Meiste improvisation..Wenn jemand näheres zu seiner Rolle erfahren möchte, kann Er mir gern eine PN schicken.

Morgen mach ich dann weiter, den Prolog hab ich heute endlich fertig bekommen.

[/SPOILER]

Ich hab storytechnisch noch gar nichts gemacht, zuerst mach ich die Technik, dann Grafik und zulestzt Story.

Verdammt, meine (unglaublich geile, geniale, witzige) Story ist fertig aber ich bin ziemlich unfähig am Maker. XD Aber wir ham ja noch 2 Monate.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Verdammt, meine (unglaublich geile, geniale, witzige) Story ist fertig aber ich bin ziemlich unfähig am Maker. XD Aber wir ham ja noch 2 Monate.
    Such dir Sklaven die für dich makern

Klar, als Juror makere ich dir dein Spiel zusammen um es am Ende gut zu bewerten xD

Daen macht es Dir bestimmt für 2-3 "spezielle" Artworks.
    Und ich bin devinitiv langsamer als die Konkurenz, ich setz mich jetzt wieder dran.
    Glaube auch, dass ich erst am allerletzten Tag abgeben werde.

Edit: Oh, das war eine ganz ganz böde Wortwahl, bitte vielmals um Verzeihung.

Geändert von Janoko (15.01.2011 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Daen macht es Dir bestimmt für 2-3 "spezielle" Artworks.
    Not what u think. XD (Und ich will dazu keine blöden Kommentare hören! )