Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

So, hab mir jetzt alle Charakter-Daten hier gesaugt, die anderen Teilnehmer mach ich selbst.
    Für Karl, Byder, Champ und Liferipper habe ich schon gute Ideen.

Das mit dem Geld lass ich also lieber.

Auf Seite 1 ist noch nicht alles aktuell, also wer dabei ist. (Ist für die "NPCs" nicht ganz unwichtig^^)

Dürfen wir eigentlich nur diese Leute ins Spiel packen oder auch weitere?

Geändert von Loxagon (10.01.2011 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dürfen wir eigentlich nur diese Leute ins Spiel packen oder auch weitere?
    Ihr dürft machen was ihr wollt, solange ihr euch an die paar Regeln haltet.

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    @TheVampire100: Ich tue auch einiges um mich jung zu halten.
    Ich geh einmal zu Küche und dann zurück.
    Was ist eigentlich mit den leuten die kein Faceset haben?
    Gibt es da eine alternative?
    Oh, das muss ich auch mal ausprobieren.
    *zur Küche geht* Oh, ein Kühlschrank!
    Ich würde mal sagen, alle die kein Faceset haben, bekommen dann auch keins. Es sei denn, du nutzt eine Silhouette oder erstellst selbst eins.

Okay, ich wünsche dann den anderen Teilnehmern noch viel Glück (ihr werdet es brauchen )

Ihr hättet wenigstens die Teleports setzen können...

Irgendwas stimmt mit dem Hobbyraum nicht.
    Man kann über viele Dinge (wie Wände) laufen obwohl alles
    richtig eingestellt ist.

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    obwohl alles richtig eingestellt ist.
    Abgesehen vom Upper Layer auf dem verschiedene unsichtbare Tiles lagen.
    http://npshare.de/files/8b2ea08e/Map0025.lmu

Und wie ich gerade sehe hat die Dienerkammer irgendwie eine falsche Decke. Aber das könnt ihr wohl selbst beheben^^

Zitat Zitat von Liferipper
    Ihr hättet wenigstens die Teleports setzen können...
    Das bisschen Arbeit wirst du doch wohl verkraften xD
    Ansonsten schreib einen Beschwerdebrief an Eisbaer

Geändert von ~Jack~ (10.01.2011 um 20:24 Uhr)

So, diesmal ohne Moonwalk-Funktion .

Nur so aus Interesse. Wird es wieder einen "dumme Sprüche" - Modus geben?
    Ansonsten mache ich mich an die Arbeit. Das Mausoleum wird nur etwas schwer zu nutzen sein, aber egal. Mir wird schon was einfallen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nur so aus Interesse. Wird es wieder einen "dumme Sprüche" - Modus geben?
    Ich arbeite mich doch nicht durch alle Abgaben um noch dumme Sprüche hinzuzufügen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das Mausoleum wird nur etwas schwer zu nutzen sein, aber egal. Mir wird schon was einfallen.
    Du musst es ja nicht einbauen. Und wenn kannst du es noch erweitern.

So, in meinem Spiel ist nur Gast, wer hier im Thread was reingestellt hat und/oder Wen ich kenne.
    Das sind Karl, Byder, Auge des Sterns, Vampire100, Yukari, Viviane, Jack, Liferipper, Champ, Ben.
    Die Anderen werden dann höchstens NPCS. Wer hier kein Face reingestellt hat, dem hab ich eben selbst Eins gegeben.

Hab jetzt nach stundenlanger Arbeit mein Titelbild und meine eigene Startmap fertig, jeah.
    Paar Fragen:

Die paar kleinen Dialog-Events am Anfang meines Spiels d.h. auf meiner Map sind ein bisschen krass vom Humor her teilweise. Inwiefern haben wir da Freiheit? Also jetzt Nichts sexistisches oder So, aber eben ein bisschen sehr krass Einige. Sind jetzt nur 4-5 kleine Sätze, aber ich wollte lieber nachfragen, ob wir etwas schwarzeren Humor komplett unterlassen sollen oder ob es im Rahmen erlaubt ist.

Inwiefern haben wir Freiheit, andere User zu parodieren? Was ist, wenn sich Jemand beleidigt fühlt oder Jemand etwas falsch versteht? Soll ich da lieber beim betreffendem User nachfragen?
    Das mit den Items versteh ich übrigens nicht.

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Inwiefern haben wir da Freiheit? Also jetzt Nichts sexistisches oder So, aber eben ein bisschen sehr krass Einige. Sind jetzt nur 4-5 kleine Sätze, aber ich wollte lieber nachfragen, ob wir etwas schwarzeren Humor komplett unterlassen sollen oder ob es im Rahmen erlaubt ist.
    Ich kann schlecht wissen, was du unter sehr krass verstehst. Aber solange du es nicht übertreibst sehe ich eigentlich kein Problem.

Inwiefern haben wir Freiheit, andere User zu parodieren? Was ist, wenn sich Jemand beleidigt fühlt oder Jemand etwas falsch versteht? Soll ich da lieber beim betreffendem User nachfragen?
    Es muss schon ersichtlich sein, dass du den User nur parodieren statt beleidigen willst. Falls du dir unsicher bist kannst du natürlich denjenigen fragen.

Das mit den Items versteh ich übrigens nicht.
    Ich versteh die Frage nicht. Redest du von dem Itemmenü, welches auf manchen Maps zu sehen ist? Lösch einfach das Event. Eisbaer hat scheinbar nicht daran gedacht es rauszunehmen.

Entschuldigt kleinere Bugs bitte. Für einen kompletten Betatest war keine Zeit mehr.
    Das mit dem Itemmenü ist mir in der Tat nicht aufgefallen. Dachte, ich hätte alles dazu gelöscht.

Ok, die Dialoge am Anfang lass ich einfach mal drin, ist ja Nichts ernst gemeint.
    Das Item-Menü brauche ich also nicht zu benutzen, okay.
    Dann brauch ich auch dem Lars-Char auf der Villa-Map keine Beachtung schenken?

Zum Spiel an sich@
    Muss es unbedingt hauptsächlich Fun sein?
    Ich werde es nicht auf Fun und genjale Gags anlegen, sondern eher eine normale Geschichte mit humoristischen Elementen bauen, weil mir das mehr liegt. Ich kann mir nämlich keine guten Kracher einfallen lassen.

Damit wäre erstmal alles geklärt, danke für die Antworten.

Dann brauch ich auch dem Lars-Char auf der Villa-Map keine Beachtung schenken?
    Arg....ignorierts einfach, bzw. löscht es.
    Zitat Zitat
    Muss es unbedingt hauptsächlich Fun sein?
    Nein, wie gesagt, es kann auch vollkommen humorlos sein, wobei das irgendwie unpassend wäre. Leicht humoristische Züge lassen sich ja leicht einbauen.

Nur weil es kein Funspiel ist bedeutet es noch lange nicht, dass es keinen Humor haben darf, oder? Oo

Öhm genau. Wie gesagt, vollkommen egal, ob ihr überhaupt Humor einbaut. Ich würde es mir wünschen und es würde passen, aber es ist keine Pflicht und fließt auch nicht in die Bewertung rein.

Hier ist noch mein Faceset:

Ich denke sowas ähnliches wie der Mordfall von Junzt in UiD ist genau die richtige Art Humor für den Contest.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Hier ist noch mein Faceset:

Ich denke sowas ähnliches wie der Mordfall von Junzt in UiD ist genau die richtige Art Humor für den Contest.
    Verflucht, jetzt hast du mir meine Idee geklaut!
    Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...
    Edit: btw, welches der Charsets soll eigentlich den Ermordeten darstellen? Der Eisbär? Würde ich jetzt mal vermuten, wobei er ja auch das Haustier des Hausherren sein könnte.
    Und wie er ermordet wurde, bleibt doch dem Entwickler überlassen, oder?

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Edit: btw, welches der Charsets soll eigentlich den Ermordeten darstellen? Der Eisbär? Würde ich jetzt mal vermuten, wobei er ja auch das Haustier des Hausherren sein könnte.
    Hauptsache der Ermordete ist Eisbaer

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Und wie er ermordet wurde, bleibt doch dem Entwickler überlassen, oder?
    Natürlich.