Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

  1. #61
    So hier ist mein Charset:

    Ich glaube aber eher,dass die RTP Form besser passt.
    Und ja,ich habe keine Glatze!

  2. #62
    Reicht es wenn die Charsets editiert sind? Oder müssen sie 100% Handgepixelt sein? wie auch immer, freut eucha auf einen (un)erwarteten Charakter von mir xD

  3. #63
    Mir persönlich ist das ziemlich schnuppe.

  4. #64
    Eisbaer du hast mich vergessen in die Teilnehmer liste einzutragen

  5. #65
    Keine Sorge, die Liste hat keinerlei Einfluss. Die ist nur für mich, um zu sehen, wieviele in etwa mitmachen.

  6. #66

  7. #67
    Ich stellt schon eure Charsets rein? Nagut, dann habe ich hier mal ein älteres, welches ich für Jasons Spiel "Extramundae" mal editiert habe. Dieses Set wurde geklaut aus Alte Macht Schatten und auf das Aussehen auf das meines Avatars abgestimmt.

    Denkt bloß nicht, dass es ein Feuerspeier ist. Das hier ist ein Frostdrache (passt ja, wenn ein Eisbär das Opfer ist ). Wer mich kennt weiß, dass Drachen mein Markenzeichen sind. Und unser Gastgeber ist ein Eisbär. Sofern die Jury nicht dagegen ist, werde ich ihn für mich zur Verfügung stellen (ansonsten kommt ein Tall-Charset dazu). Ihr könnt Auge des Sterns mit Audes abkürzen. Sonst wird eine ganze Zeile für den Namen draufgehen.
    Wer gewisse Infomationen über mich persönlich brauch, darf ruhig nachfragen.

  8. #68
    Hm..Ich hab jetzt ne Weile gekramt, aber ich finde Nichts passendes.

    Wenn Jemand einen Char hat, der auch nur ansatzweise zu meinem Avatar & meiner Signatur passt, könnte Er mir Den schicken? Ob männlich oder weiblich ist mir egal, ich bin aber männlich.
    Das wäre wirklich nett....Denn pixeln kann ich auf die schnelle nicht.
    Wegen meinem Inhalt könnt ihr machen, was ihr wollt...Lustig würde ich es finden, wenn ihr aus mir einen grabschbesessenen Char mit Catgirl-Komplex macht. Haha. Muss aber nicht sein.

    Wegen der Preise
    Ich wäre bereit, dem Sieger 5 € zu spendieren, auch wenn ihr makern für Geld nicht mögt..
    Würde das Geld natürlich persöhnlich überweisen. Ist nur ein Angebot, sagt mir was Ihr davon haltet.

    Geändert von Janoko (07.01.2011 um 17:26 Uhr)

  9. #69
    Ich versuchs mal, da man nicht mappen muss ^^

    Hm, muss man nen eigenen Helden nehmen, oder kann man sich frei bei denen bedienen die der Maker so hat?

    Geändert von Loxagon (07.01.2011 um 18:06 Uhr)

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Hm..Ich hab jetzt ne Weile gekramt, aber ich finde Nichts passendes.

    Wenn Jemand einen Char hat, der auch nur ansatzweise zu meinem Avatar & meiner Signatur passt, könnte Er mir Den schicken? Ob männlich oder weiblich ist mir egal, ich bin aber männlich.
    Das wäre wirklich nett....Denn pixeln kann ich auf die schnelle nicht.
    Wegen meinem Inhalt könnt ihr machen, was ihr wollt...Lustig würde ich es finden, wenn ihr aus mir einen grabschbesessenen Char mit Catgirl-Komplex macht. Haha. Muss aber nicht sein.

    Wegen der Preise
    Ich wäre bereit, dem Sieger 5 € zu spendieren, auch wenn ihr makern für Geld nicht mögt..
    Würde das Geld natürlich persöhnlich überweisen. Ist nur ein Angebot, sagt mir was Ihr davon haltet.
    Biete das ganze lieber in Gutscheinform an, das hat mehr Stil. Ansonsten aber eine tolle Geste von dir. Mein Charset kommt noch rechtzeitig, habe nur gerade noch anderes zu tun^^.

  12. #72

  13. #73

    Doktor von Stein Gast
    Angenommen ich baue das jetzt tatsächlich auf den XP um und kann eine Map nicht nachbauen, aus welchem grund auch immer, darf ich dann notfalls den Weg versperren?

  14. #74
    Es zwingt dich ja niemand alle Maps des Projektes zu verwenden. Hauptsache du lagerst nicht das gesamte Spiel auf eigene Maps aus.

  15. #75
    Jack, muss man nu eigene Chara nehmen, oder reichen auch die "Standart" Heinis?
    ^^

  16. #76
    Mach was du willst, aber es sollte doch nicht schwer sein zumindest mit charas.ex einen eigenen Charakter zu erstellen.

  17. #77
    Wie wäre esmal mit Steckbriefen für die Charaktere, statt nur Charsets?
    Ich hab mal eine Vorlage ausgearbeitet, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie nutzen würdet ^^
    Name: Vor- oder Nachname geht ja wohl schlecht, da ja eh wahrscheinlich der Username verwendet wird
    Alter: Sehr schwer für die Frauen XD. Gibt es das Klischee überhaupt noch? oÔ
    Geschlecht: Sehr wichtig!
    Vorlieben: Können auch Hobbies sein ^^
    Abneigungen: Vielleicht auch der ein oder andere Teilnehmer? x )
    Charaktereigenschaften: Müssen nicht viele sein, sollten auch eure wirklichen Charaktereigenschaften spiegeln. Fragt notfalls andere User, falls ihr euch nicht selbst einschätzen könnt.
    Beschreibung: Dann halt noch eine kurze Beschreibung, worauf ihr grade Lust habt. Vielleicht Beruf oder momentane Projekte, macht was draus ^^

    Ach ja, eventuelle Beziehungen zu anderen Teilnehmern wäre vielleicht auch nicht schlecht, aber vor allem zu Eisbaer wäre wichtig (kannte er das Opfer und wenn ja, wie stand er zu ihm).
    Man könnte vielleicht noch so ein Beziehungsdiagramm anfertigen, wer wen kennt x )

  18. #78
    Naja lass mal die Kirche im Dorf, diese Steckbriefe reichen völlig denke ich..

    Name: Janoko halt. Wenn mir jemand allerdings ein weibliches Charset gibt und mich somit zum Mädchen macht geht auch Janoka oder so..

    Alter: Reales Alter? 19.

    Geschlecht: Männlich wobei ich mit nem weiblichen Char im Spiel auch zufrieden bin.

    Vorlieben: Äh. Catgirls? schmusen? maunzen? Coca Cola?

    Abneigungen: Ich hasse Eisbaer also dacht ich mir, ich leg in um. He.he.
    Ich mag dumme Menschen nicht, glaub ich, wenn das was hilft..

    Charaktereigenschaften: Hm. Verspielt vielleicht. Etwas naiv. Stellenweise etwas arrogant. Trotzig.

    Beschreibung: Äh ja. Ich möchte an dieser Stelle meine Mutter grüßen, ohne Sie wäre das Alles nicht möglich gewesen und.... (...)

  19. #79
    Hmm.... verlockend... Ideen hätte ich schon, traue mich nur nicht so recht.
    Würde wohl nix kompliziertes bei rumkommen, aber Story ist schon halb im Kopf

    Mal nen Kumpel fragen ob der mir hilft, bräuchte allerdings Hintergrundinfos... hm...

    Melde mich die Tage nochmal.

  20. #80
    @Karl: Wenn der HG schwarz ist, sieht man die Haare deines Helden überhaupt noch im Spiel? *verwirrtist*

    So hier mal mein Ava-dingens mit viel Liebe und Charas.ex zusammengebastelt.


    Name: Vivi, die mütterliche
    Alter: 20, wirkt aber durch ihren Mutterinstinkt wie 40+
    Geschlecht: w
    Vorlieben: Kekse, Kekse futtern, Zeichnen, Kekse zeichnen, Langeweile vertreiben, Titten zeichnen.
    Abneigungen: Ich liebe sie doch alle! Ich kann mich nur nicht entscheiden wen am meisten. Aber mit Eisi hatte ich einen kalten Krieg an der Nord-Süd-Amerikafront. Und ich hab ihn bei den Killerzwergen sitzengelassen. Ein Indiz?
    Charaktereigenschaften: Liebenswert, engagiert, spontan, knorke, ein wenig versaut.
    Beschreibung: "Nimm doch erstmal einen Keks und setz dich. Gleich ist alles wieder gut. Versprochen." Ein wenig verrückt, wenn sie müde wird wird sie kuschelbedürftig, trägt am liebsten rote Schuhe - Stimme aus dem Off: "Verbrennt sie, sie ist eine Hexe!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •