Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
'Earth 2'
Joho, davon hätte ich auch gerne ein richtiges Ende gesehen. Fand die Serie echt gut, vor allem was Charaktere und Drama angeht.
Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Da empfehle ich Duck Knight Returns.
Der erste Sammelband vom Comic ist gestern bei mir angekommen und ich war sehr freudig angetan. Qualitativ hochwertig, tolle Atmosphäre und Story. Man merkt, dass der Autor mit sehr viel Liebe zum Original ans Werk gegangen ist. Eine absolut würdige Fortsetzung (spielt ein Jahr nach Ende der Serie).
Ja, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das zuzulegen ^^ Aber schon verrückt, dass die so viele Jahre nach den Serien auf die Idee kommen, das fortzusetzen. Diese BOOM! Studios Comic-Bände sind eh ziemlich cool, hab mir davon auch die drei Double Duck Staffeln gekauft (Cavazzano ist mein Lieblingszeichner), hochwertig und so wie sie ursprünglich gedacht waren, was sehr viel geiler und praktischer ist als sich einen riesigen Stapel Lustiger Taschenbücher zu besorgen, wo die Geschichten neben minderwertigem Kram in unregelmäßigen Abständen auf billigem, dünnem, kleinformatigem Papier in Deutschland veröffentlicht werden.