Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Zu früh abgesetzte Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Firefly auf einem dauerhaft attraktiven Sendeplatz und mit zwei Staffeln mehr überaus erfolgreich gewesen wäre. Zumindest so sehr, dass die Typen bei Fox zufrieden gewesen wären.
    Möglich. Aber dann hätte das Internet sie nicht als Kultserie gelobt, sondern als irgendeinen Mist verrissen, den man zwei Staffeln vorher hätte absetzen müssen, um ihn vor der totalen Suckage zu bewahren.
    Letztendlich sind die zu früh abgesetzten Serien nur deshalb so gut, weil sie eben keine Chance hatten, scheiße zu werden.

Hätte ENT nicht so früh sterben müssen würde Romulus bestimmt noch existieren, das wette ich^^
    Angel hätte imo auch noch ne 6 Staffel kriegen sollen, aber naja immerhin gibt den Comic. Hatt eigentlich irgendwer mal Invisible Man gesehn? Was hätt ich drum gegeben, hätts wenigstens noch ne dritte Staffel gegeben. Ebenso wie bei Seven Days.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Lexx
    das sekundiere ich

Lexx hatte doch vier Staffeln … und die vierte hat schon derbe den Shark gejumped. o_O

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Letztendlich sind die zu früh abgesetzten Serien nur deshalb so gut, weil sie eben keine Chance hatten, scheiße zu werden.
    Was letztendlich daher kommt, dass westliche Serien gern so lange weitergesponnen werden bis sie keine Quote mehr bringen, was dann passiert wenn sie scheisse werden, was dann passiert wenn die Autoren sich immer mehr an den Haaren herbei ziehen müssen.

Nicht dass ich die Serien ganz besonders großartig fand, aber mich wurmt es trotzdem, dass bei 'Dark Angel' und 'Earth 2' alles mit Cliffhangern endete.
    Mir fallen tatsächlich mehr ein, die früher hätten enden müssen (shame on you Mr. Downey Jr.)