Seite 80 von 106 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #1581
    Das ging ja regelrecht rasant!
    *duw*

  2. #1582
    Ich Laufe gerade in der Hügelsteppe von einer Sackgasse in die Nächste :/

    Welche der folgenden Aufgaben ist wichtig um die Hügelsteppe zu überwinden und wie komme ich da weiter?


    Gruß
    Stoep

  3. #1583
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ich Laufe gerade in der Hügelsteppe von einer Sackgasse in die Nächste :/

    Welche der folgenden Aufgaben ist wichtig um die Hügelsteppe zu überwinden und wie komme ich da weiter?


    Gruß
    Stoep
    Die Velociraptoren sagen mir gerade nichts aber:

    Gruß
    Firefly84

  4. #1584
    @Firefly84:
    Vielen Dank für die rasche Hilfe!


    Gruß
    Stoep

  5. #1585
    Kann mir jemand sagen, wo es den gibt?
    Bin im zweiten Durchgang, weil ich im ersten nicht alle Quests abschließen konnte. Damals hatte ich ihn gefunden, aber jetzt ist er mir irgendwie durchgeschlüpft!?!

  6. #1586
    Ich glaube, Du kannst ihn beim Griechen kaufen

  7. #1587
    @ why not?
    Ich entwickle unter dem Zeichen des Blitzes!

    @ Stoep
    Die Fragen sind ja bereits beantwortet, da bleibt mir nur noch ein Nachtrag: Du assoziierst exakt wie erhofft, denn mit den wackelnden Schwänzen im hohen Gras hatte ich auf genau den besagten Film angespielt.

    @ retrogamer
    Genau wie Flogast sagt. Du findest den Händler auf dem Schildfurtener Markt, musst aber erst einen eigenen Kräutergarten haben, bevor die Helden von sich aus nach Saatgut fragen.

  8. #1588
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ retrogamer
    Genau wie Flogast sagt. Du findest den Händler auf dem Schildfurtener Markt, musst aber erst einen eigenen Kräutergarten haben, bevor die Helden von sich aus nach Saatgut fragen.
    Genügt der Kräutergarten oder muss man ihm auch den Lorbeer gebracht haben? (Ich hatte die Quest zum Zeitpunkt des Gartenerhalts bereits abgeschlossen und kann diese eventuelle Zusatzbedingung nicht ausschließen).

    Geändert von Ark_X (20.11.2016 um 13:52 Uhr)

  9. #1589
    @ Ark_X
    Die Lorbeerqueste spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle; Hauptsache, man ist Hausbesitzer in gärtnerischer Absicht.

  10. #1590
    @all Danke! Jetzt ist der Kräutergarter endlich wieder vollständig^^

  11. #1591
    Was muss man denn beim letzten Schachspiel machen? Nachdem man den weißen Springer im Spiel vorher besiegt hat

  12. #1592
    Zitat Zitat von lotterumba Beitrag anzeigen
    Was muss man denn beim letzten Schachspiel machen? Nachdem man den weißen Springer im Spiel vorher besiegt hat
    Tipp: Gib bei der Erweiterten Suche Schachrätsel ein und mache einen Haken bei Beiträge. Dann müsstest du den Beitrag von Troll (#1378) finden.
    Im großen und ganzen musst du die Figuren wie auf einem richtigen Schachfeld aufstellen, oben weiß unten schwarz. Die Figuren schauen sich an! Die Fee gibt dir einen Tipp.

    Geändert von Firefly84 (16.11.2016 um 01:36 Uhr)

  13. #1593
    @ lotterumba
    Der Einfachheit halber kopiere ich den Tipp hierher, das spart die Suche:

    Anhang 23731

    Auf dem Feld sind:
    der weiße König (Danwoin-Holzstatue),
    die schwarze Dame (Frau mit Spitzhaube),
    ein weißer Springer (der weiße Ritter),
    ein weißer Bauer (Landei mit Strohhut),
    ein schwarzer Läufer (der Rennende mit dem schwarzen Zopf und Hunnenbart),
    ein schwarzer Turm (der massiv Gerüstete in Schwarz)

    Siehst du die Kringel auf dem Feentippbild? Dort schiebst du die mobilen Leute gemäß ihrer Schachfigureneigenschaft hin.
    Steht jeder auf seinem Platz? (Manche Figuren haben auch mehrere richtige Plätze.)
    Gucken alle weißen Figuren nach unten und alle schwarzen nach oben?
    Dann hast du es.

  14. #1594
    Bei dem Schachrätsel hatte ich auch erst Probleme weil ich den Turm komischerweise für den Läufer gehalten habe.

    Ich hätte da eine Frage wegen dem Steinkopf einen Bildschirm nach dem Widderclan mit der gnomischen Frage.
    Die Hinweise verraten dass es wohl ein sehr trickreich versteckter Auftrag ist und Brun es auf aufschreibt. Ich erinnere mich daran mal in dem Wald so eine Art "Minecraft" Nebenquest gemacht zu haben, ebenfalls mit Gnomen. Ich war mir nicht sicher dort irgendein Wort gehört zu haben aber wollte es sicherheitshalber in der Rolle nachlesen. Leider finde ich die Aufgabe in der Rolle nicht mehr, wurde sie denn wirklich verzeichnet? Wenn nicht wird das wohl nicht damit zusammenhängen. Es gibt zwar noch die Gnome auf der Steppe aber die waren ja nicht sonderlich schwer versteckt.

  15. #1595
    @Klunky:

  16. #1596
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @Klunky:
    Alles klar, DER Gnom. Jetzt glaube ich mich auch zu erinnern irgendwas gehört zu haben.

  17. #1597
    Ich brauche hilfe beim

    Geändert von Konstriktor (16.11.2016 um 22:24 Uhr)

  18. #1598
    Also, gerade einen Bug entdeckt, als die Helden die Falkenburg erstürmten.

    Hier, der Moment der Überraschung ...


    .. und hier die Bescherung in Form eines fehlerhaften Speicherzugriffes.


    War auch reproduzierbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken before_the_crash.png   crash.png  

  19. #1599
    @Konstriktor: Deine Bitte ist etwas arg allgemein gehalten. Daher hier der grobe Ablauf der Quest.

  20. #1600
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also, gerade einen Bug entdeckt, als die Helden die Falkenburg erstürmten.

    Hier, der Moment der Überraschung ...


    .. und hier die Bescherung in Form eines fehlerhaften Speicherzugriffes.


    War auch reproduzierbar.
    Hast du schon mal versucht, erst den sichtbaren Eisenknecht zu besiegen? Dann spreche das Fass von der Seite an.
    Dennoch schöner Fehler. Ich habe auch noch zwei interessante Screenshots, doch ich sammle noch weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •