Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay denn hab ich wohl das glückliche Los des Unglücklichen gezogen. Ich werde mal in einer ruhigen Minute Probieren den Speicherstand auf den Rechner zu kopieren und dort das Tor zu öffnen, vielleicht klappt das ja. Ja es ist wirklich schön das man sie mobil spielen kann und ich denke mal mein Fall wird ein Einzelfall sein. Denn, Die Reise ins All, konnte ich ja nach start schwierigkeiten auch komplett bugfrei durch spielen. Ich danke dir vielmals das du deine Zeit für mein Problem geopfert hast und danke nochmal Vielmals für die tollen Spiele. Jetzt muss ich nicht mehr dauerhaft Lufia und Terranigma auf den emulator spielen. Sondern darf mich in neue Amüsante und Spannende "Geschichten" vertiefen. Vielen Dank und ein großes Lob dafür.

Anbei:Es hat funktioniert. Save auf PC übertragen, Tor geöffnet, Szene genossen, save wieder auf handy kopiert und ersetzt. Liegt eventuell daran das ich für die reise ins all ein rtp package in den easy Rpg einfügen musste. Ist zumindest eine Vermutung.

Geändert von Hero216 (06.09.2022 um 18:32 Uhr)