Ergebnis 1 bis 20 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo. Real Troll. Mir gefällt Wolfenhain sehr gut. Das Nordische Setting ist der Hammer, ebenso wie die Spielzeit für ein Rpg Maker Spiel. Nur Leider fehlt mir etwas wichtiges in der Story.
    Am Anfang als die Gruppe bestehend aus Brunn, Gisulf und Waldrada von der ordensfeste aus richtung Süden in den Räuberwald reisen haben ja Brunn und Gisulf eine wirklich gemeine Aktion Waldrada gegenüber damit sie bei ihnen bleibt und nicht abhaut, woraufhin eine Quest startet deren verlauf sich über den ganzen Kontinent erstreckt. Nur bekommt man trotz Abschluß der Quests keinen Anhaltspunkt wie sie diese Gemeinheit am Anfang überwindet. Auch im ganzen restlichen Spiel findet man keine Auflösung des Storyplotts mehr. Ebenso fehlt mir eine Auflösung von Brunns Vergangenheit. Habe ich zu ungenau geschaut, oder zu wenig aufgepasst, oder hast du die Storytwists aufgrund der Größe des Spiels einfach vergessen fertig zu machen? Liebe grüße.

  2. #2
    @ Rasta
    Danke für das Lob. Ich hatte viel Spaß beim Basteln und der Umfang wurde entsprechend beträchtlich. Klar kann man dabei was übersehen, allerdings hatte ich Waldradas und Bruns Geschichten nicht vergessen. Man kann sich an den betreffenden Marksteinen auch nicht versehentlich vorbeispielen, da sie allesamt auf dem Hauptpfad liegen. Ob dir das Resultat gefällt, ist natürlich eine ganz andere Frage.


    Falls zu einer Frage weiterer Gesprächsbedarf besteht: Gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •