In dem Moment, als Waldrada und Gisulf aus dem Turm zu Gisulfs Karren gehen, kamen mit einem Schlag gefühlt eintausend Fehlermeldungen. Ich weiß nicht mehr genau, was sie gesagt haben. Ich glaube, es hat ein Skript gefehlt oder konnte nicht ausgeführt werden. Im Picture-Ordner sind allerdings alle 18 Dateien mit Abspann im Namen drin.
Ein anderes Problem, das ich hatte, war, dass Musikstücke zwar geloopt haben, aber wenn dann ein anderes Musikstück kam, hat das davor nicht mehr gespielt. Zum Beispiel: Ich bin im Wald, und es kommt Waldmusik. Dann gehe ich auf die Overworld-Karte, und es spielt die entsprechende Musik dafür. Ich gehe zurück in den Wald, und es ist still. Nach Kämpfen war das auch so, also, dass keine Musik mehr gespielt hat. Ich habe dann entweder das Spiel neu gestartet oder (gerade an Stellen mit vielen Kämpfen) auf Youtube so ein 60-minütiges Fantasy-Musik-Video geöffnet mit dem passenden Sound (Stadt, Wald, Schneegegend, etc.)
Ich gebe zu, da habe ich etwas geschummeltWobei, abgesehen von der Frage mit den Tagen hätte ich es nach ein paar Versuchen wohl auch geschafft. Die Wiki ist übrigens super. Ich habe hin und wieder mal reingeschaut, da ich möglichst alle Sidequests machen wollte.
Danke!