Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unter Charaktere kannst du die entsprechenden Fähigkeiten deiner Gruppe einsehen.
    Gisulf und Brun haben Luftangriffe (Blitz und Donner = Luft).
    Waldrada und die Eule übernehmen notfalls die Heilung mit Gegenständen.
    Waffen- und andere Taktikwechsel sind der Clou dieses Spieles.

@ Shadowlord
    Denkt eigentlich irgendjemand auch mal an den armen Wal?

@ snikerfreak83
    Da Firefly die Frage zur Luftattacke schon beantwortet hat, kann ich mich ganz darauf konzentrieren, mir das Rätsellob schmecken zu lassen und habe die Muße zur schnellen Arbeitsthesenbildung: Rätsel entfalten mehr atmosphärische Wirkung, wenn sie unterirdisch stattfinden. Mal gucken, ob da was dran ist.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Shadowlord
    Denkt eigentlich irgendjemand auch mal an den armen Wal?
    Hier kann ich natürlich nur für mich sprechen: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich so sehr darauf bedacht bin, nicht den doppelten Wasserschwall abzubekommen, dass ich die Gefühle des armen Tieres leider ignorieren muss. Nicht, dass ich in dieser Sache eine große
    Wa(h)l gehabt hätte ... Also muss ich wohl oder übel dem Leitspruch eines bekannten Kapitäns zitieren: Wat möt, dat möt!.
    In diesem Sinne euch allen auf frohe (Piraten)Weihnacht!!!

Geändert von Shadowlord (24.12.2018 um 12:12 Uhr)

@ Shadowlord
    Jede Argumentation wird auf der Stelle richtig, wenn man sie in Piratensprache vorträgt. In diesem Sinne: Fein Wiehnacht und proost Niejohr!

Hi zusammen wollte mich auch nochmal bei @Firefly84 und @real Troll, sowie bei allen anderen bedanken für die Geduld mit mir und die ganzen Tipps.
    Aber ick bekom den ollen schrecklichen Olaf immer noch nicht geknackt, ab wann sollte man den die Phiole einsetzen?

In dem sinne Fein Wiehnacht und proost Niejohr!
    mfg snikerfreak83

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen wollte mich auch nochmal bei @Firefly84 und @real Troll, sowie bei allen anderen bedanken für die Geduld mit mir und die ganzen Tipps.
    Aber ick bekom den ollen schrecklichen Olaf immer noch nicht geknackt, ab wann sollte man den die Phiole einsetzen?

In dem sinne Fein Wiehnacht und proost Niejohr!
    mfg snikerfreak83
    sofort

@Real Troll
    Nun, hoffen wir mal, dass der auf Wolfenhain lebende Weihnachtsmann das genauso sieht wie du.
    Ich schätze, ich werde es spätestens nächstes Jahr Weihnachten spüren

@Snikerfreak83
    Hast du das Schild selbst mit der Gruppe unschädlich gemacht? Wenn nicht, kannst du dir einen kleinen Vorteil erspielen, wenn du die Feen-Quest machst, ehe du dich dem schrecklichen Olaf stellst. Wurde den Feen geholfen, gibt es eine nette kleine Hilfe, wenn der Kampf gegen Olaf beginnt.

Die Phiole selbst würde ich bis zum Kampf mit mehreren Wiedergängern aufsparen - dafür habe ich den Schrecklichen Olaf immer wieder mal mit den gestohlenen Schlafpulvern beharkt und vorübergehend Schachmatt gesetzt.

Euch alles proost Niejohr! ^^

Zitat Zitat
    In diesem Sinne: Fein Wiehnacht und proost Niejohr!
    Prooost! *mit anstoß*
    Danke für all die tollen Spiele, real Troll!
    Auf viele weitere, kreative, witzige und erquickliche Jahre für Dich und deine Musen!

Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Und ein Bussi von meinen Musen.

Nabend real Troll,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2019 gestartet, auf ein weiteres Jahr, Hoch das Fass!!!

Nun jedenfalls hab ich jetzt wieder angefangen „Wolfenhain“ und dank der vielen Hilfe und Tipps unter anderen von Firefly84 und Shadowlord, doch schon etwas weiter gekommen. Bin jetzt gerade bei der Feen-Quest, steht vor dem magischen Tor (sehe Bild) kann allerdings nur mit Brun rein zurzeit. Hab ich was nicht beachtet?

@Firefly84
    Großes Dankeschön.

@Shadowlord
    Danke, das Schild besiege ich meistens,auch Olaf schaupft aus dem letzten Loch, aber meine Helden segen davor das zeitliche.

mfg snikerfreak83
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tor.png  

Das ist so beabsichtigt. Brun muss die Feen retten.

Hallo Leute,
    ich habe vorhin Wolfenhain durchgespielt, und was soll ich sagen: Was für ein tolles Spiel!

Es gab leider ein Problem: Als die Szene mit dem Karren losgehen soll, ist das Spiel komplett abgestürzt mit tausend Fehlermeldungen. Ich habe den Abspann dann zum Glück bei einem Letsplay auf Youtube anschauen können. Auf Youtube ist aber leider nicht das alternative Ende (wenn man den Konflikt friedlich löst). Ich bin sehr neugierig. Könnte mir jemand sagen, was in dem Ende anders ist? Laut der Komplettlösung betrifft das wohl den Zauberer.