Ich weiß, dass meine Komplettlösung manchmal nur in Kombination mit der Reiserolle (Wiki) richtig funktioniert.
Die Fett gedruckten Quests in deiner Reiserolle bezeichnen die Hauptquest, die normalen die Sidequests. Manche Sidequest müssen abgeschlossen werden (in der Hauptquest vermerkt), andere sind optional.
Wenn du mal nicht weiterweißt, im Wiki sind alle Seiten der Komplettlösung mit der entsprechenden Seite der Hauptquest/Reiserolle verlinkt und umgekehrt.
@Firefly84
Eigentlich lohnt es sich immer, Nebenaufgaben zu machen - nicht nur der Belohnung oder der Erfahrung wegen, sondern weil es auch Spaß macht.
Deine Lösungen haben mir bisher schon öfter geholfen, ich finde sie gut geschrieben.
Das Spiel komplett ausmachen und noch einmal probieren. Im Zweifelsfall Computer aus- und wiederanmachen und einen neuen Versuch starten, dann müsste es funktionieren.
Für diesen Fehler kann der Troll rein gar nichts - das ist 'ne Macke vom RPG-Maker, die quasi jedes damit erstellte Spiel betreffen kann. Er (der Fehler, nicht der Troll ) schleicht sich hier und da ins Spiel und kann theoretisch bei jedem x-beliebigen Kampf auftauchen. Ärgerlich, aber nichts, was dir das Spiel zerschießt.
--
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
"Wolf3D": 1. Stock gemeistert, 2. Stock gemeistert? Nein, ich habe das Gitter aufgeschlossen, dass die nächste Treppe nach
unten versperrt. Treppe runter, gerade aus (Wände alle abgeklickt) nächste Treppe hoch (??), wieder da, wo ich runter bin.
Was vergessen? Was verpasst? Nochmal runter alles abgeklickt, Treppe am Ende des Ganges wieder hoch, wieder da wo ich runter bin?
Hä?? Ist mir zu hoch...
"Wolf3D": 1. Stock gemeistert, 2. Stock gemeistert? Nein, ich habe das Gitter aufgeschlossen, dass die nächste Treppe nach
unten versperrt. Treppe runter, gerade aus (Wände alle abgeklickt) nächste Treppe hoch (??), wieder da, wo ich runter bin.
Was vergessen? Was verpasst? Nochmal runter alles abgeklickt, Treppe am Ende des Ganges wieder hoch, wieder da wo ich runter bin?
Hä?? Ist mir zu hoch...
...
Dieser Teil ist ganz gut im Wiki beschrieben, sogar mit Maps.
Achte aber unbedingt auf deinen Kompass (sofern du ihn gefunden hast)!