Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Rafael
    Was für ein schöner Text, dem du meinem Spiel auf Comicgate geschrieben, nee: regelrecht dargebracht hast. Vielen Dank. Wäre ich nicht so schlafmützig, könnte ich ja auch mal selbst herumreisen und außerhalb der Makerwände von meinem Spiel erzählen, anstatt wie gehabt einfach davon auszugehen, dass es auch so gelegentlich zu Spielern außerhalb der engeren Szene gelangt.

So, hat zwar einige Zeit gedauert, aber ich bin in Wolfenhain soweit, Schildfurten zu verlassen. Die Stadt hat mich sicher mehr Lebenszeit gekostet, als Baldurs Tor Da ich bereits einige Zeit zocke und jemand bin, der schnell die Übersicht verliert, wollte ich nur kurz die Gelegenheit ergreifen und nachfragen, wie es mit Manatränken aussieht - ich nehme an, diese werden absichtlich rar gehalten? Sofern ich nichts übersehen habe, stellt kein Händler welche zur Verfügung und mit Spinnenbeinen neue brauen ist auch nicht drin, da ich keine mehr habe und Spinnenbeine (scheibar?) nicht nachwachsen.
    Falls ich etwas übersehen habe, würde ich mich über entsprechenden Rat freuen. Momentan habe ich noch schlappe 6 Manatränke im Inventar und kann mir auch einige Wundertropfen leisten, aber ich gehe gern auf Nummer sicher und möchte nicht unvorbereitet nach Manz aufbrechen.

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    So, hat zwar einige Zeit gedauert, aber ich bin in Wolfenhain soweit, Schildfurten zu verlassen. Die Stadt hat mich sicher mehr Lebenszeit gekostet, als Baldurs Tor Da ich bereits einige Zeit zocke und jemand bin, der schnell die Übersicht verliert, wollte ich nur kurz die Gelegenheit ergreifen und nachfragen, wie es mit Manatränken aussieht - ich nehme an, diese werden absichtlich rar gehalten? Sofern ich nichts übersehen habe, stellt kein Händler welche zur Verfügung und mit Spinnenbeinen neue brauen ist auch nicht drin, da ich keine mehr habe und Spinnenbeine (scheibar?) nicht nachwachsen.
    Falls ich etwas übersehen habe, würde ich mich über entsprechenden Rat freuen. Momentan habe ich noch schlappe 6 Manatränke im Inventar und kann mir auch einige Wundertropfen leisten, aber ich gehe gern auf Nummer sicher und möchte nicht unvorbereitet nach Manz aufbrechen.
    Spinnenbeine können in der Kapelle der Ordensfeste geerntet werden. Du kannst natürlich auch auf die Wartetaktik setzen und so die MP auftanken. Oder regelmäßig Heilquellen oder (kostenlose) Schlafmöglichkeiten aufsuchen.

Diese findest du im Wolfenhain-Wiki.

@ Stille
    Neben all den von Firefly84 genannten Möglichkeiten wird dich sicher auch niemand schief angucken, wenn du mal zum Händler gehst, sofern dein persönlicher Spielstil einen Goldüberschuss produziert. Dann viel Vergnügen mit der Umlanderkundung und je nachdem, bis zu welchem Punkt du gerade gespielt hast, gibt es vielleicht sogar noch mehr in Schildfurten zu entdecken.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Stille
    Neben all den von Firefly84 genannten Möglichkeiten wird dich sicher auch niemand schief angucken, wenn du mal zum Händler gehst, sofern dein persönlicher Spielstil einen Goldüberschuss produziert. Dann viel Vergnügen mit der Umlanderkundung und je nachdem, bis zu welchem Punkt du gerade gespielt hast, gibt es vielleicht sogar noch mehr in Schildfurten zu entdecken.
    Welcher Händler verkauft Manatränke?

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Welcher Händler verkauft Manatränke?
    Gar keiner. Ich Hirnakrobat bin mit meinem aktuellen Spiel durcheinander gekommen.
    Kaufen kann man sie erst sehr spät und so weit bist du vermutlich noch nicht.

Geändert von real Troll (23.01.2018 um 14:53 Uhr)

@real Troll

Ach, die beste Werbung ist eh Steam. Einfach da hochstellen für drei Euronen und schon kennt es bald jeder als Indie-Hit (ich würde ja sogar 5-10 zahlen ...) .