Oho, lieber Realtroll, da hast Du mich ... leider nicht ertappt!!!!! Als echter Abenteurer liebe ich zwar den Schimmer feinen Goldes - aber die "Alte Abenteurer-Währung" ist weit wertvoller für mich und ich bin gierig danach - EP!!! EP, die es für das knacken von Schlössern gibt (was ja nun auch aktiv dazu beiträgt, Gisulfs Skill zu verbessern!) und natürlich für das Lösen von Problemen - naja, oder so zumindest so gut wie! ^^
Ich und selbstlos???? Also wirklich! ^^ Den Joke hätte ich Dir übrigens tatsächlich zugetraut, dass man dem Mädchen Haarwuchsmittel gibt, und sie zwar dann wieder Haare hat, man aber dafür kaum noch den Rest von ihr sieht! Ich konnte mir fast vorstellen, wie sich ihr Weinen in mmmh - mmmmh ändert!
Nun, auch, wenn Du dieses Quartett nicht immer unter einen Hut bringen solltest, so ist Wolfenhain wirklich ein Spiel, wo man zu Anfang nicht unbedingt großen Frust schiebt, weil man plötzlich weggehauen wird ... höchstens, man versucht so oft, vergeblich zu klauen, dass man das Angreifen vergisst! Von der Balance her ist es schon in einem guten Bereich.
Hohoho, dass ich die Zweitvariante einfacher fand, habe ich gar nicht geschrieben! Nur, dass ich froh war, dass es sie gab - das hat auch etwas mit meinem Spiel-Stil zu tun. ^^
Deinen Glauben an die eigene Einschätzung wollte ich auf keinen Fall ins Wanken bringen, aber interessant, welche verborgenen Talente ich mal wieder bei mir entdecke.