Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ krimhild
Das ist doch mal ein Freudenausdruck. Magst du noch schreiben, was dir besonders gefiel oder was du dir womöglich besser/anders gewünscht hättest? Ich ziehe aus den Spielerreaktionen immer großen Gewinn und nutze jede Gelegenheit, weitere Antworten zu erlangen.
Ich versuche mal ein Fazit.
Am Anfang bin ich fast verzweifelt, ehe ich mich ins KS eingespielt hatte. Als Neuling in dieser Art von RPG hatte ich wirklich Schwierigkeiten. Aber, da ich die Story sehr interessant fand, habe ich mich nicht entmutigen lassen. Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet, vor allem die Unterschiede zwischen ihnen haben das Spiel lebendig und schon fast zur Sucht werden lassen.
Ich stand von Anfang an immer auf der Seite von Waldrada (wie auch sonst ) Die Dialoge zwischen ihr und Brun haben mich oft zum Tränen vergießen veranlasst (vor Lachen). Ganz großes Kino.
Ich habe bis auf die Höhle hinter dem Barbarendorf, alle NQ geschafft. Und habe trotzdem erst kurz vor dem Finale die lvl 33 geschafft. Vielleicht sollte man (z.B. <im Räuberwald) eine kurze Strecke einbauen, wo man etwas lvl'n könnte, könnte auch begrenzt sein.

Ich werde auf jeden Fall gleich nochmal anfangen und alles noch einmal in vollen Zügen genießen.

Spoiler:
Vielleicht komme ich dann auch im "Reise ins Weltall" weiter da hänge ich beim Meteoritenschauer. Wie lange muß man dort eigentlich durchhalten?

Beim zweiten Durchspielen werde ich sicher noch einiges entdecken. Dann gibt es das nächste Statement.

Wie kann man eigentlich einen Spoiler setzen?