Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ach das geht erst mit dem Teil? Ich dachte da stand nur etwas mit der Feste aber das kann dann natürlich sein... ich teste es mal.... Ich hänge noch an der Hexe des Nordens.... ich will da nicht rein ^^

  2. #2
    Naja, für Interessierte und alle, die einfach wissen wollen, was sie bei diesem Kampf erwartet, hätte ich einen (sehr stichpunktartigen) Bossguide für diese Hexe:


  3. #3
    He das ist klasse! Danke

    Aber ich will da eigentlich nicht rein weil sie nach Waldrada meine Lieblingshexe war....is schade um sie

  4. #4
    @ Athanasius
    Und die Kundgabe habe ich mit großer Freude gelesen. Gerade wenn die Zeit nicht mehr überreich zur Verfügung steht, kann man zu einem viel gestrengeren Schiedsrichter werden, als es das frühere Selbst mit seinen ganzen Vertändelmöglichkeiten noch war. Dass du am Ball bleibst, nehme ich als entsprechend schönes Lob an.

    @ Ark_X
    1) ist so gewollt. Gisulf sähe einen Gottesblitz mitten in einen Hochgeweihten als ganz normale Artikulation eines höheren Wesens an, der es interessiert zu lauschen gälte.
    2) ist nicht nur ein Fehler, sondern der Beweis, dass nicht mal ich diese Option während der Testspiele anklickte. Danke für den Hinweis.

    @ Streuni
    Knall se um! Die hat es verdient.

  5. #5
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    1) ist so gewollt. Gisulf sähe einen Gottesblitz mitten in einen Hochgeweihten als ganz normale Artikulation eines höheren Wesens an, der es interessiert zu lauschen gälte.
    Durch die kurze Reaktion des Hochgeweihten davor ist aber mMn die Wortwahl etwas irreführend (klingt mehr nach "Ich höre, was du da gerade gesagt hast."). Insbesondere wäre ein Blitzschlag nur unter anderem ein akustisches Ereignis. Ein "Ich bleibe aufmerksam." oder "Ich halte die Augen garantiert offen." wäre vlt. etwas passender!?
    Nur so ein Gedanke.

  6. #6
    @ Ark_X
    Das würde den Tonfall ungünstig ändern und den Witz beschädigen, der ja gerade von Gisulfs unkomplizierter Gebetsweise lebt, die selbst in einem Götterblitz einen ganz normalen Plauderbeitrag sieht, womit ich selbst gerade anfange, den Witz kaputt zu machen, weil ich ihn erkläre und nun nicht mehr weiß, wie ich eigentlich noch aus dem Satz austreten könnte, ohne ... Sehen Sie einmal dahinten: Ein dreiköpfiger Affe!

  7. #7
    Yo, bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und wollts mal testen, aber irgendwie wills nicht. Wenn ich versuche ein neues Spiel zu beginnen kommt immer die Fehlermeldung "The file Bäume2 cannot be opened". Na ja zumindest vermute ich das es Bäume2 sagt, denn das ä und u sind mit einem komischen Zeichen ersetzt. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Es mit einem anderen zip programm zu entpacken hat nicht funktioniert.

  8. #8
    @ PandaHiiro
    Die aktuelle Version (Link im Startbeitrag) ist mit 7z verpackt. Wenn du es mit dem entsprechenden Entpacker versuchst, sollten die Umlaute erhalten bleiben.
    Und in kommenden Projekten tue ich so, als sei ich Orthographieauslaender , damit sich so ein Problem gar nicht mehr stellt.

  9. #9
    Ich habe es schon mit 7z und WinRar versucht und bei beiden funktioniert es nicht. Das Ding ist wenn ich in die Dateien schaue sind alle Umlaute intakt, nur wenn ich halt versuche ein neues Spiel zu starten will's nicht klappen.

  10. #10
    Zitat Zitat von PandaHiiro Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mit 7z und WinRar versucht und bei beiden funktioniert es nicht. Das Ding ist wenn ich in die Dateien schaue sind alle Umlaute intakt, nur wenn ich halt versuche ein neues Spiel zu starten will's nicht klappen.
    Normalerweise einfach nur rechtsklick, entpacken nach... wählen. Mit WinRar hatte ich da noch nie Probleme.

  11. #11
    Noch ein klitzekleiner Bug: In der Hügelsteppe auf der Map, wo der Troll den Bärenbarbar im Käfig hat, knurren sich Bronk und der Barbar an, wenn man den Zaun an einer bestimmten Stelle anspricht. Schiebt man die Felsen zur Seite und spricht den Zaun von innen an, ohne den Barbar dabei zu berühren, knurren sie sich auch an, was keinen Sinn ergibt.

    Nachtrag: Wenn man auf Berg Lohenhall die Fackeln anzündet, wird Bronk nicht verletzt, nur die anderen drei.

    Geändert von Gregor Samsa (01.05.2017 um 15:31 Uhr)

  12. #12
    Hey also ich weiß das klingt komisch, aber seit der Version drei sterben die Feinde im Kampf ohne mein Zutun, also bspw. hat der Raubritter gesagt sein Schwein ist tot, dabei ist es erst eine Runde später wirklich gestorben, und dem ersten Hügelgiganten sind die Köpfe explodiert, ohne dass ich sie angegriffen habe. Nicht dass es mich stören würde, aber vielleicht hat ja jemand dieselbe Erfahrung gemacht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •