@ Flogast
Ohne Panik im Genick kämpft es sich definitiv besser. Vielleicht ist es dir bereits selbst aufgefallen, dass du in Ruhe Kampftechniken und Rucksackdinge auswählen kannst, ohne währenddessen attackiert zu werden. Ich habe versucht, die Vorteile verstreichender Zeit mitzunehmen, ohne die Nachteile ernstlichen Nervens in Kauf nehmen zu wollen.
Leider fallen mit etwas mehr Ruhe auch die Fehler stärker auf.Nein, Spaß. Was du beschreibst, klingt arg nach Bug und soll in der Form keineswegs passieren. Ich vermute, Olaf hat nach seinem Schildverlust den Wechsel in seine angreifbare Form verschlampt. In Spezialfällen kann ich eine Situation rekonstruieren, in der es zu einem kurzen Zeitverzug des Formwechsels kommt, aber was du beschreibst (gleich mehrere Heldenangriffe prallen wirkungslos an Olaf ab, was wohl heißt, der Formwechsel sei eine beträchtliche Zeitspanne ausgeblieben), übersteigt für den Moment meine Ideen zum Zustandekommen einer derartigen Anomalie. Sobald ich eine Idee entwickeln kann, mache ich mich an die Reparatur, solange kommt der Punkt erst einmal auf den Zettel. Danke für die Nachricht.