@ TheDude
Ich rahme mir das Fazit ein und messe daran künftige Lobe. "Bestes Rollenspiel 2016" ist ja schon ein stratosphärischer Brennstufenhöhenschub. Bevor ich nun ganz abhebe, gehe ich lieber schnell auf die drei Haupteinwände ein. Über den impliziten Vorschlag, dem Diebstahl noch ein stochastische Misshelligkeiten abfangendes Sicherheitsnetz mitzugeben, denke ich nach. Hingegen sehe ich meine Beschränkung auf ein Heldentrio als Vorbedingung für das Lob geglückter Figurenzeichnung an - ich komme bereits bei einem Quartett schnell an meine Grenzen, allen Charakteren gerecht zu werden, weswegen die "Allreise" aus einem Haupthelden und seinen drei Mitläufern bestand. "Wolfenhain" wollte ich in der Beziehung anders aufziehen. Mit dem Musikwunsch schließlich bist du nicht allein, ich sollte mir mal für das nächste Projekt angewöhnen, endlich darauf zu hören und dem Finalkampf eine eigene Melodie gönnen. Und wenn immer noch Luft nach oben bleibt, ist das etwas Positives.
Die Stärken versuche ich hingegen zu halten, auch um den Preis, dass selbst in einer echten Männerkammer ein Lächeln heimisch wird.Und danke für die Fehlerfunde.
Neidnachtrag: Meine finale Testspielheldengruppe hatte nur Stufe 37.
@ Julez
Was soll ich noch groß sagen? Firefly84 kann helfen.

Und danke für die Fehlerfunde.
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"