Grüßi Real Troll, ich spiele seit einigen Tagen mit großem Vergnügen Wolfenhain. Danke dir für das tolle Spiel. Ich habe aber nun ein Problem mit dem weiterkommen, und ich mag lieber Walburgas Lösung, denn Bruns. Im toten Wald, wenn man mit dem Seelenbaum spricht, der eine weitere Seele möchte, kam ich bei mogeln gleich auf die Idee, dass es der Grabschaufler sein könnte, den Gisulf schon mal gestohlen hat, und zurück setzte. Also hin. Leider immer das selbe, setzt ihn zurück. Inzwischen habe ich in der Lösungswiki nachgesehen und gelesen, dass Gisulf den kleinen Grabschaufler eigentlich nun zerschneiden müsste. Aber er setzt ihn leider immer noch zurück, nachdem Walburga ihn fragt, was er damit will. Auch wenn ich ihn töte, habe ich keine Möglichkeit ihn zu sezieren.Was mache ich denn falsch? Und wenn ich schon zum toten Wald frage, ich hab da gerade noch die sehr bösen Waldwurzeln entdeckt, hinter der "Kopf-/Gehirnbrücke" . Wo finde ich denn den freien toten Wald, um dagegen anzugehen? In Bruns Rolle finde ich iwi keinen passenden Eintrag dazu, was mich verunsichert.Von Walburga weiß ich zwar, dass der sehr weit weg ist. Würd jedoch zumindest gerne wissen, ob ich da, wo ich JETZT im Spiel bin, überhaupt hin kann.
--
Geändert von Lu Sonnengold (27.11.2016 um 15:12 Uhr)
Foren-Regeln