Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Firefly

Da du auch schon EInträge für Gisulf und Waldrada angelegt hast - ich hatte vorgesehen, da auch eine Übersicht ihrer Fähigkeiten (samt Lernlevel) unterzubringen. Falls du das also nicht sowieso schon getan haben solltest, könntest du dir auch dazu Notizen machen (sry, dass ich es nicht bereits früher erwähnt habe, wo du jetzt im Spiel schon wieder so weit fortgeschritten bist).

@real Troll:
    O je, Antigone habe ich zwar selbst in der Schule behandeln müssen (sogar eine Textpassage als Antigone vortragen "dürfen" - kam überzeugend an ), aber da ist vom Wortlaut nichts mehr hängen geblieben.

Hättest du für Interessierte zufällig eine Übersicht der Bedeutungen der Namen von Patras Einwohnern? Bei manchen war ich schon neugierig, aber außer bei Xenophobos konnte ich kaum etwas interpretieren.

Weltkartenfleckchen-Event? Challenge accepted (?) - Ich habe schon bei "Terranigma" alles abspaziert, auch wenn man dort nicht zusätzlich ständig das "Enter"-Äquivalent betätigen musste.
    Die Gefahr, den Running-Gag zu zerstören, ist mir bewusst, daher bin auch ich der Meinung, dass, wenn überhaupt, eine Erklärung in wohlweislich gewählter Darstellung erfolgen müsste.

Geändert von Ark_X (20.11.2016 um 12:32 Uhr)