Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Bleibt Gisulfs Hochguck-Pose auch bestehen, wenn man den Gesichterpfahl im Sumpf wieder abwählt?
Die Schilderung des Eventualfehlers in der Lochsteinhöhle habe ich mal zum Anlass einer Inspektion genommen, aber nichts in der Art finden können. Weil du dir selbst nicht ganz sicher bist, lasse ich den Punkt ruhen, packe ihn für alle Fälle aber auf die Verdächtigenliste.
Weiß nicht genau was du mit abwählen meinst. Sie bleibt so lange bestehen bis eine Änderung des Movesets erfolgt. Von daher nicht so schlimm weil es vermutlich nur eine kleine Weile andauern wird. Aber es sieht schon etwas weird aus, so ganz ohne Bewegungsanimation rumzulaufen.
Was ich in dem Zusammenhang vergessen habe zu erwähnen. Es gibt ja Gegenstände wie die Flöte oder die Harfe, die automatisch das Moveset des Charakters ändern, an Orten wie den Tunnel in der Hügelsteppe oder in Organic City, wo man von vornerein mit einem veränderten Moveset rumläuft, lässt sich dadurch die gesamte Charakter-Animation wieder zum "Vanilla-Gisulf" verändern, was ja an diesen Stellen nicht sein soll. Ich glaube auch Waldrada lässt sich damit in ihren Solo-Passagen zu Gisulf verwandeln, was ich allerdings nicht ausprobiert habe.