Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da habe ich meinen EDIT im vorigen Post just angefertigt, als du selbst gerade antwortest. Naja, du schaust hier ja über kurz oder lang wieder rein.

Habe auf der Bootsfahrt gerade das Fässer-rücken-Minispiel abgeschlossen und bin sehr zufrieden, dass auch eher "rechenfaule" Lösungen anerkannt werden (bei mir gerade 1, 6 & 7 stehen lassen, alles andere in die Mitte. Das dürfte auch eine der einfachsten Lösungen sein). Lediglich der Physiker versucht Einspruch zu erheben, da zusätzlich zur Last der Fässer auch deren Abstand zur Bootsmitte berücksichtigt werden müsste (Stichwort: Hebelgesetz).
    Wenn du magst, kannst du ja die Physikervariante in Version 2optional mit einbauen (einfach statt der Last der Fässer jeweils das Produkt aus Last und Abstand von der Mitte verwenden - Abstand nach rechts positiv und nach links negativ).

Fehler nach dem fulminanten Sieg über die Klippe: "Gisulf: Na bitte. Wir nehmen wieder Faht auf. [...]"

Und außerdem: Gießkannen-Achievement!!!

Geändert von Ark_X (06.11.2016 um 10:47 Uhr)

@ Ark_X: für das komplette Gewölbe gibt`s aber einen Karmapunkteregen! Vielen Dank!
    Ja, das Problem mit der heilkundigen Person beim Fluch konnte ich auch nicht lösen...

Geändert von IndependentArt (06.11.2016 um 12:58 Uhr)

Sorry, muss jetzt bei der Eiseinöde passen.
    Trotz Ausnutzung der Schwächen, Vermeidung der Eiskrallenfallen (Von vorne geht noch, von hinten killt mich trotz Eule als Hilfe) und nach jedem Kampf zurück zur Hexenhütte, schlagen mich schon normale Gegner.
    Ich verzichte sogar schon auf's Stehlen.
    Level 32-33.

Kann man eigentlich die Nachforschung bezüglich der Ratsherren schon abschließen? Im Haus bzw. bei den Räubern kann ich nichts weiter finden. Auch nicht mit Augenmerk.

Die Eisöde bin ich sehr gemählich angegangen (auf vergleichbarem Level). Ein, zwei Gegner ausgeschalten (die bleiben ja tot), zurück zur Hexenhütte (Achtung, Brun wird am Totem nicht geheilt!) und dann so weiter. Irgendwann ist so ziemlich alles gegnerfrei und man kann sich in Ruhe den Rätseln widmen.

Wenn die Ratsherrenintrigenquest noch nicht abgeschlossen ist, evtl. mal im Rathaus versuchen in den Konferenzsaal zu gehen. Da gibt es vor der Tür (rein kommt man nicht mehr) noch ein paar abschließende Kommentare und dann sollte es das eigentlich auch gewesen sein.

@Ark_x: Wollte die Quest für die Flöte einfügen, konnte aber nichts tippen.

Falls ich etwas falsch getippt habe beim Übertragen ins Wiki bitte korrigieren.

@real Troll:
    Wenn ich im Krähenturm Schlafen will (bei einer der reparierten Versionen) friert das Spiel ein, wenn ich mich dem Bett zwischen Lanze und Waschzuber nähere. Immer in Sichtlinie zum Spiegel.

Geändert von Firefly84 (06.11.2016 um 13:55 Uhr)