Vielen Dank, muss ich übersehen haben!
Vielen Dank, muss ich übersehen haben!
--"Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Kann mir jemand bei der Marionette helfen?
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
@ Flogast
Der Demutseingangsbereich des Grabes ist wirklich fies und beinahe hätte ich mich seinetwegen auch geschämt, aber seine Präsenz im Spiel verrät ja bereits, wie mein diesfälliger ethischer Ringkampf ausging.
Danke für den Fehlerfund. Ich weiß zwar (immer noch) nicht, was genau den zweiten Gisulf auslöst, aber immerhin kann ich ihn notabschalten.
@ why not?
Zu Helmar gibt es im gesamten Spiel keine Alternative. Du könntest natürlich aus deinem 2. Durchgang einen maximalisierten Opferberg zu formen versuchen, der selbst den body count von "Robocop 2" schamvoll zur Seite treten ließe.
Kleiner Tippfehler:
Brun spricht von Richtun(g) in Sachen gefälschte Seele direkt nach Treffen mit dem Seelenbaum.
Hallöschen, ich stecke mal wieder in der Klemme meine Freunde. Bin jetzt mit dem Schiff unterwegs gewesen und in irgendnem Gladiatorreich gelandet, dass doch stark an Spartacus erinnertJedenfalls habe ich als Sklave alles gemacht und durfte mich Artaxaas vorstellen. Er meinte ich muss wohl irgendwohin ins Theater, aber darum geht es nicht. In seinem Raum sind Ziegenstatuen und auf dem Boden zwei Spiralen und auch die Säulen mit den Helmen drauf. Desweiteren ist mit Augenmerk am Boden was zu sehen, was ich nicht öffnen kann. Denke ich muss da irgendwas an den Statuen und den Platten machen um es zu öffnen, habe aber keine Ahnung was. Für nen Tip oder sogar die Lösung wäre ich äusserst dankbar!
Hi Real Troll!
Bei der Quest mit dem verletzten Arm geht es nicht weiter, suche verzweifelt ein Gefäß mit dem man das Wasser des heiligen Heins transportieren kann, aber hab trotz angestrengter Suche ein solches nicht gefunden! Wie geht's denn nun weiter? :-)
Hi Daniel
habe die Quest eben abgeschlossen.
Du findest das Wasser des Heiligen Hains in einem Gefäß (du darfst beim Hüter nicht die Kiste wählen). Du kannst den Soldaten nur heilen, bevor du das Wasser zu den Quellfällen bringst.
Um den Heiligen Hain zu finden, musst du im Roten Turm durch das Fernglas sehen.