Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin nun in Durchgang Nr. 2, in dem ich ja alles anders und neu mache. Folglich habe ich diesmal niemandem zur Flucht geraten, und das hat Folgen: wo bekomme ich einen Vogt für den Raubritter her? Muss die Stelle nun unbesetzt bleiben, oder gibt es einen Alternativkandidaten?
    Außerdem fehlt mir irgendwie der Feuerbeerensame, wo gab`s den nochmal?
    Auch der 2. Durchgang macht Hölle Spaß, ich mache bestimmt noch einen weiteren

Geändert von why not? (03.11.2016 um 08:30 Uhr)

Vielen Dank, muss ich übersehen haben!

Kann mir jemand bei der Marionette helfen?

@ Flogast
    Der Demutseingangsbereich des Grabes ist wirklich fies und beinahe hätte ich mich seinetwegen auch geschämt, aber seine Präsenz im Spiel verrät ja bereits, wie mein diesfälliger ethischer Ringkampf ausging.
    Danke für den Fehlerfund. Ich weiß zwar (immer noch) nicht, was genau den zweiten Gisulf auslöst, aber immerhin kann ich ihn notabschalten.

@ why not?
    Zu Helmar gibt es im gesamten Spiel keine Alternative. Du könntest natürlich aus deinem 2. Durchgang einen maximalisierten Opferberg zu formen versuchen, der selbst den body count von "Robocop 2" schamvoll zur Seite treten ließe.

Kleiner Tippfehler:
    Brun spricht von Richtun(g) in Sachen gefälschte Seele direkt nach Treffen mit dem Seelenbaum.

@ Firefly84
    Danke für den Fund. Das wird gleich geändert.

Hallöschen, ich stecke mal wieder in der Klemme meine Freunde. Bin jetzt mit dem Schiff unterwegs gewesen und in irgendnem Gladiatorreich gelandet, dass doch stark an Spartacus erinnert Jedenfalls habe ich als Sklave alles gemacht und durfte mich Artaxaas vorstellen. Er meinte ich muss wohl irgendwohin ins Theater, aber darum geht es nicht. In seinem Raum sind Ziegenstatuen und auf dem Boden zwei Spiralen und auch die Säulen mit den Helmen drauf. Desweiteren ist mit Augenmerk am Boden was zu sehen, was ich nicht öffnen kann. Denke ich muss da irgendwas an den Statuen und den Platten machen um es zu öffnen, habe aber keine Ahnung was. Für nen Tip oder sogar die Lösung wäre ich äusserst dankbar!

@ Spandam
    Das ist eine Nebenqueste für geduldige Umgucker und Mathematikumarmer. Sprich den alten Silas an (er steht links oben, vor einer Steinbank), wenn du dich da wirklich reinstürzen möchtest.