@real troll: Gisulf schüttelt da nur mit dem Kopf, muss ich sonst noch etwas beachten?Zitat
@real troll: WICHTIG oder weiß nedd, funktioniert jetzt zwar doch, aber ich hab eine Anmerkung: bei dem Mal davor, als man die zwei eingeben musste war es so, dass man zu dem Rätselkopf hingehen musste und der hat dann etwas aktiviert und aufleuchten lassen, das passiert beim zweiten Mal überhaupt nicht! Sondern beim zweiten Mal gibt man die 5 direkt ein und muss die 5 in der selben Richtung lesen, wie der Rätselkopf es beim ersten Mal es bereits gesagt hat, also ich hab die 5 gehabt, aber hab mich verkehrt herum draufgestellt, bei der Variante, wo der Rätselkopf nichts aktiviert hat und Giesulf hat den Kopf geschüttelt, nur wenn man die selbe Richtung blickt wie beim ersten Mal obwohl man zu dem Rätselkopf hin geht und der nichts aktiviert und einen quasi im Dunkeln lässt ob es funktioniert oder nicht, weil ich ein Gewohnheitsmensch bin, währ ich schon irgendwie dafür, dass der Rätselkopf auch beim zweiten Mal, wenn man es denn richtig hat, einem zeigt, zumindest durch ein kurzes Aufleuchten das es richtig ist, weil die Chance dass des jemand dann auch wirklich blickt, ist glaub ziemlich gering, wenns beim ersten Mal anders war, dass da halt ein Hinweis quasi gegeben wurde.