@ Ark_X
Mit viel Glück kann man den Schlüssel auch einfach so finden. Ich finde es logisch, Dinge auch unabhängig vom Wissensstand der Helden vorhanden sein zu lassen. Falls man also mit Dusel die richtige Stelle anklickt, erhält man den Schlüssel - egal ob die Helden einen Tipp erhielten oder nicht. Mit dem Tipp ist es natürlich wesentlich einfacher. Und ja: Was du beschreibst, ist die Stelle.
@ AgentBlack
Freut mich, dass es dir gefallen hat.Ich hatte es mir als Ziel gesteckt, eine doch erkleckliche Spielstundenzahl möglichst interessant zu füllen. Inhaltsdicht, nicht zu sehr auf sich wiederholende Routinen setzen ("Grinden"), möglichst wenig Leerlauf. Wenn es auch in dieser Hinsicht funktioniert hat, spüre ich Bastlerstolz, weil ich dann ja nicht nur einen Zufallstreffer gelandet, sondern mit der Wahl der richtigen Mittel meine Absichten erreicht hätte.
Zu "Endzeit" kommt sicher vor Ende des Jahres etwas Konkreteres. Momentan ist die Spielmechanik noch in meinem versiegelten Labor, damit ich abgeschirmt von humanitären Bedenken meine Experimente an ihr vornehmen kann.
@ Klunky
Es gab nur eine einzige Demo. Die endete damals an den Füßen der Zyklopenberge.