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Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Spandam

    Geändert von Ark_X (31.10.2016 um 02:09 Uhr)

  2. #2
    Ich brauche Hilfe bei einen Rätsel.Und zwei anderen Sachen.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-).

  3. #3
    @Darlos:
    Grab hinter dem Widderbarbarendorf: => Geheimnis des Hains Falls du die Quest nicht regulär begonnen hast und daher das Passwort nicht kennst, kannst du es dem Rätselkopf auch einfach so nennen.

    Den Schlüssel suche ich auch noch erfolglos.

    Eine Quest gibt es nur für den Krieger mit dem verletzten Arm. Der an der Treppe dient meines Wissens nur zu Unterhaltungszwecken (im doppelten Sinne).

    Geändert von Ark_X (31.10.2016 um 12:18 Uhr)

  4. #4
    @ Spandam
    Nur noch zwei kleine Ergänzungen zu Ark_X's Tipps:
    - Dir fehlt haargenau 1 Fussel. Mit 80 Fusseln wäre Albrunes löchriger Haushalt komplett gestopft gewesen.
    - Die Brille ist diebstahlsicher an den Raum gebunden.

    @ Darlos
    Die Gespielin des Häuptlings gibt dir den Schlüsseltipp, falls du nicht zu hochnäsig über sie urteilst.

  5. #5
    Ich nehme an, ohne den Tipp tatsächlich von ihr zu erfahren, kann man den Schlüssel aber nicht finden, da Gisulf nicht weiß, wonach es Ausschau zu halten gilt.
    Zumindest denke ich bei "unser Zeichen" an das aufgespannte Widdergerippe am Dorfeingang und entsprechend müsste sich der Schlüssel vor dem kleinen Zelt links beim Eingang befinden.

  6. #6
    Lieber realtroll! Nach einer Spielzeit von 26 Stunden habe ich Wolfenhain nun leider abschließen müssen. Leider. Ich hätte wirklich gern noch länger Quests in der bezaubernden Welt von Wolfenhain verfolgt, den unzähligen Unterhaltungen "gelauscht", das von dir hervorragend zusammengestellte Worldbuilding in mich aufgesogen ... aber man soll ja aufhören wenns am schönsten ist und eben dies war nach 26 Stunden der Fall.

    Jetzt harre ich voller Vorfreude auf einen Statusbericht aus Richtung "Endzeit". Oder eines anderen Projektes, welches deiner Feder entstammt?

  7. #7
    Mal so rein der Neugier halber, bis zu welchen Punkt ist eigentlich die erste Wolfenhain Demo gegangen?

  8. #8
    @ Ark_X
    Mit viel Glück kann man den Schlüssel auch einfach so finden. Ich finde es logisch, Dinge auch unabhängig vom Wissensstand der Helden vorhanden sein zu lassen. Falls man also mit Dusel die richtige Stelle anklickt, erhält man den Schlüssel - egal ob die Helden einen Tipp erhielten oder nicht. Mit dem Tipp ist es natürlich wesentlich einfacher. Und ja: Was du beschreibst, ist die Stelle.

    @ AgentBlack
    Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich hatte es mir als Ziel gesteckt, eine doch erkleckliche Spielstundenzahl möglichst interessant zu füllen. Inhaltsdicht, nicht zu sehr auf sich wiederholende Routinen setzen ("Grinden"), möglichst wenig Leerlauf. Wenn es auch in dieser Hinsicht funktioniert hat, spüre ich Bastlerstolz, weil ich dann ja nicht nur einen Zufallstreffer gelandet, sondern mit der Wahl der richtigen Mittel meine Absichten erreicht hätte.
    Zu "Endzeit" kommt sicher vor Ende des Jahres etwas Konkreteres. Momentan ist die Spielmechanik noch in meinem versiegelten Labor, damit ich abgeschirmt von humanitären Bedenken meine Experimente an ihr vornehmen kann.

    @ Klunky
    Es gab nur eine einzige Demo. Die endete damals an den Füßen der Zyklopenberge.

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