Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Li La Lei: Etwas rechts/östlich vom Zugang zum Seelenbaum müsste mMn ein zweiter sein, der auf eine kleine "Lichtung" führt. Dort kannst du einen Grabschaufler finden und dir dessen Seele aneignen.

Und ein herzliches Dankeschön an Lord Riva! Der Gebäudeexperte sah für mich zu sehr nach Maler aus (die Bewegung), daher sprach ich ihn nie an, hatte aber immer so ein mulmiges Gefühl dabei.

EDIT: In der Eisöde kann man ja nochmal eine Angel ergattern. Ich habe bisher zwei Eislöcher mit je 4 Dorschen gefunden, aber die Angel reicht dank Gisulf nur für ein Loch. Daher meine Frage: Ist irgendwo noch ein anderes Loch, wo es in bester "Breath of Fire"-Manier mehr als nur Fische zu angeln gibt?
    EDIT2: Ok, ich denke, das hat sich von allein geklärt, da ich bemerkte, dass man auch die 2. Angel mitnehmen kann und somit beide Eislöcher zu leeren vermag.

Geändert von Ark_X (26.10.2016 um 20:41 Uhr)

Ein paar Anmerkungen von mir aus meinem Notizzettel, weil ich dir, Troll, für den ganzen Spielspaß so langsam mal wirklich was schuldig bin^^:

- Wenn Ask in Thorundacker ist, redet immer noch der alte Lehrling, wenn ich das Bett anklicke.
    - Einige Risse im Eis haben Pixelfehler (dunkelblaue Pixel im Riss)
    - Talmertempel wenn ich die Statue des Talmer anklicke: Gisulf sagt "Hey, ich kann euch hören" oder so. Sollte das nicht der Hochgeweihte sprechen?
    - In dieser Elementehöhle, wo man die Rätsel zu Feuer, Luft, Eis etc. lösen muss: Bei dem Element unten rechts wo man kämpfen muss ist irgendwie bei Kampfstart Bronkh am Start und Waldrada kann ihre Eule nicht rufen. Sie dann sagt, sie sei schon da.
    - Es gab eine Situation, in der ich von oben kam auf die Map mit dem Walinger und sein Boot war aus dem Wasser raus und auf die Eiswürfel nach oben verschoben.
    - Bisher habe ich im ganzen Spiel erst 11 Fallen geknackt. Vor allem in der Hügelsteppe hätten Fallen super gepasst. Gibt es einen Grund, warum du die Fallen nur so zaghaft verbaut hast?