Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun so levelwütig bin ich doch auch nicht.... hab mich nur auf level 46 gelevelt im Labyrinth...

[Ich kannte online Leute, die MONATELANG an Anfangsgegner kämpften..... xD]

Nun da bleibt natürlich auch die Frage über die körperliche Konstitution des Paladins und seiner Feuerresistenz und aus was für einen Material sein Schwert ist, dass es solch einer Abnützung langzeitig standhält... normales Eisen würde das nicht lange aushalten....

Nochmal zum zaubern.....

Geändert von EinLangeweiler (20.10.2016 um 22:50 Uhr)

Kann man dagegen etwas tun? Das kommt ab der Hügelsteppe quasi die ganze Zeit, entweder mitten im Kampf (musste mehrere Kämpfe gegen die Barbaren und ihren Anführer, die ich fast gewonnen hatte, wiederholen) oder schon bei Kampfstart.

Geändert von Wogentrutz (20.10.2016 um 23:11 Uhr)

@ EinLangeweiler

@ Wogentrutz
    Das klingt nervig. Da der Fehler aus dem Maker selbst heraus produziert wird, kann ich leider keinen Wunderhebel betätigen, der das einfach abstellte.
    Hast du dir das Spiel versuchsweise einfach mal neu heruntergeladen?

Könnte ich versuchen. ich weiß aber nicht, ob das ausreicht. Hast du eine Idee wie du den Fehler möglicherweise vllt zumindest eindämmen kannst? Hab auch online nach einer Lösung gesucht aber bislang leider nichts gefunden. Ich würde nämlich wirklich sehr gerne weiterspielen, weil das Spiel so viel Spaß macht, aber die Fehlermeldungen häufen sich leider

Geändert von Wogentrutz (21.10.2016 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Meinst du am Zyklopenberg?

Mein Problem ist jedoch dass ich keinen Plan habe wie man in die Mine kommen soll und somit kann ich auch nicht die 2. Wuchttechnik lernen.

@IndependentArt

Wenn es das Tor am Zyklopenberg ist, liegt es doch nahe nach dem Gesuchten zu fahnden.... über Land und See über Stein und Höhle.... alles muss gefunden werden. '_'

Geändert von EinLangeweiler (22.10.2016 um 00:07 Uhr)

Hallöschen meine Freunde!

Bin jetzt gerade in der Falkenburg und habe den Ritter besiegt. Die Belohnung müsste anhand der Anordnung der Knöpfe zu lösen sein, habe aber allerdings zu schnell Enter gedrückt und weiss nicht mehr genau, wie die Knöpfe anzuordnen sind. Kann mir Jemand helfen?? Und ist es egal ob man den Ritter Felder, Vieh oder das andere anbauen laesst?? Hab bereits Felder gewählt und wollte nur mal fragen,

Danke im Voraus!

@Spandam: Nach dem Gespräch mit dem Ritter solltest du auf jeder Etage zwei weiße Striche neben den Knöpfen sehen (Augenmerk ist mWn nicht nötig). Dreh die Knöpfe dann so, dass ihre Öffnungen an diese Striche anschließen.
    Was die Felder anbelangt, müssen wir wohl auf real Trolls Expertise warten.

@Klunky: In die Mine gelangst du mit einem Gegenstand (bzw. einer Minikette dieser) aus dem Bergarbeiterdorf: Besorg dir zuerst den Schürhaken (müsste in der Fallen-gesichterten Hütte rechts sein) und damit dann den Explosivstein aus dem Feuer in der oberen Hütte. Damit kannst du den Eingang zur Mine freisprengen.

Geändert von Ark_X (22.10.2016 um 07:11 Uhr)

Leute, ich bin bei Durchgang Nr. 2 und habe gerade dem Gnom die Pfeife zurückgegeben. Nun will ich mir den wohlverdienten Ring ausgraben, aber ich finde den Baum, unter dem er liegt, nicht mehr. Wo war der nochmal?

@ Wogentrutz
    Ich kann dir leider nicht sagen, was den Fehler verursacht. Wie geschrieben: Er kommt direkt aus dem Maker und damit aus den Tiefen unterhalb meiner oberflächlichen Einwirkungsmöglichkeiten. Die Google-Archäologie verrät immerhin das Alter der Fehlermeldung: Sie behelligt anscheinend ausgewählte Spieler, seit es den RPG Maker 2003 gibt. Wieso sie das tut und warum sie ausgerechnet auf dich in dieser Penetranz losgeht, kann ich dir nicht beantworten.
    Ein schwacher Trost: Mein nächstes Spiel baue ich mit einer anderen Makerversion.

@ Spandam
    Die Art des Feldes hat keinen Einfluss auf den Ertrag. Du wählst einfach dein Lieblingstier: Getreidetier, Baumtier oder Ziege. Ich persönlich esse alles davon und bevorzuge entsprechend keines.

@ why not?
    Der Ring liegt zu Füßen der Weide, oder anders ausgedrückt: Das linke der vorderen Felder vor dem grünen Baum mit den Hängeästen birgt den gnomischen Reif. Ich hoffe, du hast einen Einwegspaten dabei.

Vielen Dank! Hab` ihn!