So lassen unsere werten 80er Jahre Helden in aller Ruhe dahinscheiden! Ich bin einige Stunden nach meiner Hilflosigkeit auf die Lösung gekommen! Verdammich, dass ich den Meister mit solch Belanglosigkeiten stören musste.
Aber ich danke dir trotzdem vielmals für deine Antwort!! Konnte mich nochmals von der Richtigkeit meines Planes überzeugen, indem ich deine Vorlage ansah!
Ich glaube ich störe dich erneut: Ich habe dummerweise die zwei Aufträge "Gnomenpfeife" und "Verletzter Arm" nicht zu Ende stellen können. Gnomenpfeife habe ich vergessen, dem Gnom zu geben und den verletzten Arm bekomme ich partout nicht geheilt. Kann ich eigentlich den Gnomauftrag irgendwann zu Ende stellen? Komme leider nicht mehr in den Wald hinein. Und desweiteren noch einen kleinen Hinweis, wohin ich nach Schildfurten sollte? Leider leider komme ich hier nicht weiter. Die ganzen Nebenquests lenken mich von der Hauptaufgabe ab. Brun hatte dahingehend oft Recht unseren alten Gisulf zurechtzuweisen. Aber wie Waldrada sagen würde: Hrrggghh!!!...
Danke im Voraus für Hinweise!

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"