Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Haudrauf
    Wenn du die Kristallbruchstücke auf dem Boden in der Weise farblich anordnest, wie sie drcicero beschrieben hat, klappt es.
    Ich fürchte da habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt. Dass ich die Farben so wie bereits zitiert anklicken muss habe ich verstanden. Ganz links oben ein Mal für Gelb. Daneben und noch mal daneben zwei Mal für Rot. Ganz rechts wieder einmal für gelb. Aber es passiert nichts, wenn ich auf das Fragezeichen gehe. Ich habe es auch mit einer anderen Reihenfolge versucht. Erst alle gelben gemacht, dann alle roten und zum Schluss die blauen. Merkwürdig...

@ Haudrauf
    Sorry! Ja, es hat etwas mit dem Raum daneben zu tun. Also welche Farbe wohin gehört, weis ich nicht mehr - ich hab einfach nur das Muster nicht die Klicks angegeben. Die 4 Steine die oben rausgefallen sind müssen die Farbe haben, die der Stein oben im Raum daneben hatte, und für die 8 aus der Mitte die mittlere Farbe und für die 4 unten die untere Farbe. In welcher Reihenfolge du die Steine einfärbst ist egal. Wenn alle Steine die richtige Farbe haben, muss man den Kristall wieder zusammensetzen. Das es funktioniert hat sieht man daran, dass der zusammengesetzte Kristall bunt ist.

@ Ark_X
    Irgendwie auch Schade, ich war schon sooo gespannt, wie lange TrueMG es aushält mit dieser Stimme einen Hauptcharakter zu sprechen.