Zitat von real Troll @ Daniel.1985 Klappt es mit dem Hinweis von EinLangeweiler?... Ja, aber: Ja also erst die untere gelbe, dann die rechte blaue, dann die zwei oberen roten rechten und dann die vier grünen oben links. Hat geklappt, aber und da muss ich Fragen ob da eventuell ein Bug drin ist, denn ich glaube ich hatte die Kombination vorher schon mal, wenn ich mich nicht irre und dann ist nichts passiert, allerdings und über die Idee wundere ich mich selbst, was währe wenn ich anstatt sofort die Tastatur in die Hand zu nehmen und loszulaufen, einfach mal ein zwei Sekunden warte? Gedacht, getan! Und "Kabumm" hats gemacht. Ich mein auf jeden Fall ich hatte die Kombination ein mal richtig, bin dann aber sofort losgelaufen zu der Lore und passiert ist nichts in diesem Fall? Also 100 Prozent sicher bin ich mir nicht, aber i mein des war so...? Und was ich noch erwähnen wollte: Spricht man mit Erkmar dem Verkäufer anstatt einem mal zwei mal und wählt dann "das Besondere" also wegen dem Spezialrezept jetzt, glaub Kräutersud wars, dann bleibt, wenn man die Entsprechende Option wählt das Spiel stehen, schade das es keine dritte Option gibt wie man das Rezept trotzdem bekommt, ohne dass sich Waldrada so leicht her gibt, eigentlich hab ich deswegen auch die Option nein gewählt und irgendwie auf nen Trick von Waldrada gehofft oder so , bitte einbauen unbedingt
Geändert von Daniel.1985 (17.10.2016 um 16:45 Uhr)
Foren-Regeln