@ Ark_X:
ja, kann ich und mache ich auch noch nebenbei. Aber halt nur ohne Spinnenbein - und Froschschenkel sind auch aus.
Der unterste Trank ist der
@ EinLangeweiler: Seife wird gar nicht gebraucht. Das ist ein Täuschungsmanöver, ein tückisches!
@ Ark_X:
ja, kann ich und mache ich auch noch nebenbei. Aber halt nur ohne Spinnenbein - und Froschschenkel sind auch aus.
Der unterste Trank ist der
@ EinLangeweiler: Seife wird gar nicht gebraucht. Das ist ein Täuschungsmanöver, ein tückisches!
--"Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Geändert von why not? (16.10.2016 um 19:06 Uhr)
@Ark_X Nicht gebraucht? Was? Die Burg wird auf Niete, Stein und Löchern geprüft, auf der Stelle! Der Gerechte möge die Bösewichte, welche es wagen die tadelosen Helden des Heiligen Zuges zu täuschen, niederstrecken mit Posaunen und vielleicht der Androhung ein Küken zu zerdrücken. (Tut mir Leid Waldrada.. *_*)
Und danke sehr.^^
Hallo Real Troll!
Ich komm in der Mine mit dem Nebel nicht weiter.
@Daniel
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.10.2016 um 20:28 Uhr)
@why not: Ok, dankeschön für die Info. Und ja, wegen zuverlässigen, regenerativen Quellen für Froschschenkel und vor allem Spinnenbeine (die Netze im Todeswald vlt.?) wollte ich mich auch noch umsehen.
@EinLangweiler: Ich kann die Information bzgl. der Seife von why not gerne noch bestätigen.![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Das war ein gutes Täuschungsmanöver! Als die Dame die Seife forderte, hab ich mir nämlich tief im Gehirn eingebildet, jemand hätte mir Seife zum Kauf angeboten.![]()
Der Vollständigkeit halber hätte ich mal noch 2 Fragen:
1. Truhe im Räuberwald:
2. die Magd:
Würde mich für Durchgang 2 mal interessieren![]()
--"Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."