-
Neuling
Hallo zusammen,
erst mal mein großes Lob an real Troll, der sich mal wieder selbst übertroffen hat. Abgesehen vom technisch gelungenen und abwechslungsreichen Spiel ist das Niveau der Dialoge ganz großer Sport, da könnten sich die allermeisten professionellen Entwicklerstudios wirklich noch was abgucken - zumal ich weiß, dass Humor in geschriebener Form gar nicht so leicht zu vermitteln ist.
Nichtsdestotrotz stecke ich fest.
SPOILER:
Ich nehme mal irgendwie an, dass ich für die Hauptquest, um in den Toten Wald zu kommen, eine neue Wuchttechnik von den Arnos brauche. Jetzt bin ich in der Schlundhöhle und habe Brun, wie es an voriger Stelle in diesem Thread hieß, mit seinem magischen Hammer ausgestattet. Bin in der 2. Ebene, da geht es Treppen runter und ein Stein versperrt den Weg. Brun haut zwar mit seinem Hammer druff, aber es passiert nix - und der Paladin beschwört, dass da kein Durchkommen sei.
Habe ich irgendetwas vorher übersehen? Oder ist des Rätsels Lösung direkt vor meiner Nase, nur komm ich partout nicht drauf?
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar - hatte mir einen schönen Wolfenhain-Sonntag auf der Couch eingeplant. ;-)
Vielen Dank im Voraus schon mal!