@real Troll
Hm, ich könnte schwören, dass ich das bereits versucht haben müsste. Aber nun gut, zumindest weiß ich jetzt, dass es einen Weg gibt, dort weiterzukommen.
Und nun nochmal zum Fehler.
...
Ich war mal so dreist zu probieren, durch diese Rückkehrmöglichkeit doch noch die Zepter-Quest nachzuholen. Das klappte auch, aber leider wurde durch irgendeinen meiner Spielfortschritte am Ordensfeste-seitigen Ende des Räuberwaldes eine Cutscene getriggert, die eine unüberwindliche Barriere beinhaltet. Randolf und die Ordenskrieger lassen mich nicht zur Feste durch und so klappt der Trick nicht wie geplant.
So lange der Bug noch nicht behoben ist, kann ja jeder, dem gerade diese Quest fehlt und der gerade erst Schildfurten verlassen hat, mal sein Glück versuchen.
Ich stecke derweil mit der Hauptquest etwas fest.
EDIT: In der Lochsteinhöhle passen die 3. Frage und die Antwort nicht zusammen.
Etwas weiter vorne hatte schon jmd. Probleme bzgl. der Eingabe einer "Zwei" angemerkt, vlt. hat es damit zu tun (um welche der 3 Fragen es ging, wurde nicht erwähnt).
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!