@Lord of Riva Bei der Faulenzer Quest kann ich die leider auch noch nicht weiterhelfen. (Ich hatte so große Hoffnung in die Kappe eines Narren aus der Tränenquest. Die wurde einem aber ja fieserweise wieder aus dem Inventar entfernt) Für die Geist im Eigenheim Quest schau dich mit aufmerksamen Auge mal im Keller um. Daraufhin erhältst du weitere Hinweise. @D4rkplayer Zur fehlenden Quest: Um diese Quest anzufangen schau doch mal von Schildfurten aus am Fluss entlang ganz nach Norden. Ich glaube für den Rätselkopf dort war ein nochmaliger Blick in das Stadtarchiv angebracht. @all Eine Frage an diejenigen, die im Spiel bereits weit fortgeschritten sind: Kann man mit dem Schiff aus dem Süden wieder zurückreisen oder ist der Aufbruch eine endgültige Entscheidung? Mir fehlen noch ein paar Quests an denen ich gerade nicht recht weiterkomme, aber ich möchte sie natürlich auch nicht ungelöst zurücklassen.
Geändert von Hanswurscht (10.10.2016 um 14:42 Uhr)
Zitat von Hanswurscht @Lord of Riva Für die Geist im Eigenheim Quest schau dich mit aufmerksamen Auge mal im Keller um. Daraufhin erhältst du weitere Hinweise.... ahh nee, soweit war ich schon, mit wem muss ich danach nur sprechen lol... ist wahrscheinlich unglaublich simpel und ich checks nich. aber weils so schön war, was ist hier dran falsch (mal ab von Gisulfs position)? ich dachte ich hätts nachdem ich realisierte das es verdreht ist dank der felder.
@Lord of Riva Ah ok. Dann musst du, falls ich mich recht erinner, mit einem der Handwerker sprechen (ich habe mit dem, der am Rathaus rumkleckst gesprochen), der dir dann verrät wie man den Raum unter dem Keller erreicht. Zu dem Schachbrett: Ich kann mich nicht mehr hundertprozentig erinnern, aber konnte man nicht auch die Blickrichtung der Pferde ändern und dementsprechend diese noch umdrehen, um die Spiegelung perfekt zu machen? @D4rkplayer Mein Fehler. Habe darüber und nicht darunter geschaut. Für die gesuchte Quest musst du dich in der Schlundhöhle noch genauer umsehen.
Geändert von Hanswurscht (10.10.2016 um 15:10 Uhr)
@Hanswurscht danke aber ich glaube du verwechselst da etwas Die Quelle und Sittas Altar habe ich schon absolviert. Das Wasser für den Sittapriester habe ich auch schon. Wie gesagt Reiserolle Seite 7 zwischen Lochstein und Torfstechereien Falls nicht, bitte nochmal ausführlicher
Foren-Regeln