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Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Vielen Dank drcicero


  2. #2
    @ Isil
    Oha, ich bin froh das ich die Ermittlung beenden konnte. Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr, wie das ging.
    Dafür hatte ich sogar extra beide Ratsherren ausprobiert, um heraus zu finden, ob der andere Weg einfacher ist.


    @ why not?
    Ich mische mich mal schnell dazwischen. Mein Tipp lautet: Die Sonnenuhr...

  3. #3
    @ Hanswurscht:
    Ich habe das ja gemacht - ich gehe die Richtung ab, ich die die Sonnenuhr zeigt, und schubese das jeweilige Gefäß an. ich fange auf 1:: h an. Aber da tut sich nix!
    *jammer*
    Ist es eigentlich sinnvoll, da jetzt überhaupt hinzugehen? habe noch Sidequests offen, und gehe davon aus, dass das Spiel nicht nach dem Turm endet - oder???
    Wenn ja, wäre ich noch zu schwach, und der Böse Zauberer würde mich atomisieren...

    Und das Problem mit der *mghgrrr* 2 habe ich auch. Bildchen wäre optimal.

    Geändert von why not? (09.10.2016 um 18:13 Uhr)

  4. #4
    @ why not? Also wenn es nicht klappt, blinkt der Kessel. Wenn es klappt, dann greift Gisulf hinein. Hast du fünf Kessel angefasst, schließe die Runde ab, in dem du mit dem sprechendem Kessel sprichst.

  5. #5
    @ dricero: endlich! Habt vielen Dank!

  6. #6
    @Lord Riva

    Der Hain ist geschafft, danke!

    Jetzt noch updates zu Tränen für Pella und dem Lochstein:


    Geändert von Rafael (09.10.2016 um 20:25 Uhr)

  7. #7
    Sooo, durch die schier unendlichen Irrungen und Wirrungen Wolfenhains habe ich mich nun auch durchgekämpft. Und ich dachte du hättest gelogen als du geschrieben hast dass die Demo ein Fünftel des Gesamtspieles ist real troll! Schon die Allreise war wirklich lang, aber mit Wolfenhain hat sie einen mehr als würdigen Nachfolger. Chapeau!

    -Das Problem von hanswurscht habe ich auch, hier ein Save:
    http://www.file-upload.net/download-...ave11.lsd.html
    -Bei der Flussfahrt und beim Pegasusspiel stockt das Spiel sehr, ich spreche das aber mal der Rechenleistung meines Computers zu ^^

    Jetzt interessieren mich als Perfektionisten natürlich noch all die Sachen, die ich übersehen habe, weil ich das Spiel definitiv noch einmal spielen werde und dann gerne vorher Bescheid weiß! Und dabei war ich so gründlich


  8. #8
    Ich habe ein kleines Problem.... wie komme ich an die Zweite Rune die auf dem Zyklopenberg sein soll? Ich habe nur 2 Höhlen bei denen ich nix machen kann.... in der einen Tummeln sich Spinnen und Würmer und in der anderen Schläft irgendetwas... ich bin ratlos

  9. #9
    @streuni:

  10. #10
    @Streuni:

  11. #11
    @El Chita

    Zu den fehlenden Quests:


    Zu den ungelösten Quests:

    Geändert von Hanswurscht (09.10.2016 um 20:19 Uhr)

  12. #12
    Zum Papier:


  13. #13
    Nein ich such schon nach der auf dem Berg..... Ich habe auch schon das mit dem Stein gemacht.... aber wie gesagt keine Spur von der Rune..... In der höhle dahinter ist auch nix...nur der Steinkeis an dem auch keiner was machen will

  14. #14
    Ich habe zwei mögliche Käfer erlebt, die ich hiermit gerne melden möchte, keine Spoilergefahr:

    Der notgeile Erkmar will ja gleich beim ersten Augenschein mit Waldrada vertraulich werden. Ich habe ihn erst einmal zappeln gelassen, wollte ihn aber später doch zum Zug kommen lassen, um an das Rezept zu kommen. Das Spiel hängt sich aber bei mir nach dem Waldrada-Satz "Ja, ja. Nun fang' nicht wieder an zu stottern, Erkmar..." auf. Heisst: Musik läuft weiter, Animationen ebenso, nur stehen sich Erkmar und Gisulf ad calendas graecas gegenüber. Ob's daran liegt, dass ich Erkmar nicht gleich sein Plaisierchen gegönnt habe?

    Zum Zweiten: Wenn ich im Kampf mit Gisulf von Klingenwaffe auf Wuchtwaffe wechsle, löst der gerne mal (bisher etwa dreimal passiert) automatisch seine Fertigkeit "Lohenleid" aus.

    edit: Ach ja, ich habe den Patch 1 drauf.

    Geändert von Athanasius (09.10.2016 um 21:38 Uhr)

  15. #15
    @streuni:


    @Athanasius: Das wurde etwas weiter vorne schon berichtet. Sowohl Waffenwechsel als auch der Einsatz von Angriffsitems führt zur Wiederholung (samt MP-Verbrauch) der zuvor benutzten Technik. Leider ein Maker.internes Problem und somit kaum zu beheben.

  16. #16
    Danke an Hanswurscht und Rafael, hier mal meine noch nicht gelösten Quests upgedated:

    @Hanswurscht:
    Jagd auf den Zauberer ist die Hauptquest, meine fehlende Quest auf Seite 4 ist an zweiter Stelle direkt über "Häschens neue Heimat".
    Zitat Zitat
    Du Ruheloser hast es dir wohl nie in deinem Bett im eigenen Haus gemütlich gemacht.
    Wie auch wenn Wolfenhain draußen ist!

  17. #17
    Bitte nur einer nach dem anderen in den Thread treten. Nein, die Überschuhe werden von jedem angezogen, ja, auch von Ihnen. Wie bitte? Ja, Sie sind hier richtig wegen der Drogen, einfach durchgehen.


    @ why not?
    Wie ich lese, bin ich viel zu langsam, um noch hilfreich zu sein.

    @ Ark_X
    Ohne Maker, ohne Cheats? Also mit vollem Risiko und Hirneinsatz? Die Vorväter werden dich preisen, wenn sie auf ihren altertümlichen Festen ihre Disketten rasseln lassen.

    @ Rafael
    Einhornhorn und Pellas Träne

    Schatz des Raubritters

    Kämpfer ohne Arm

    Gewichträtsel



    @ Blackrune
    Ah, ich suche die ganze Zeit am falschen Friedhof (Mühlenbrück). Das kommt davon, wenn man die Leute ihre Toten nicht auf eine große Sammeldeponie kippen lässt. Danke für das Bild, so ging es ganz schnell.

    @ Neverman
    Meine Güte, hast du ein Auge. Genauso ist es: Ich habe im Wargkampf vergessen, bei einem der beiden Warge Gisulfs erfolgreichen Diebstahl zählen zu lassen. Das ist mal ein Fund (ein Pfund auch) und ich sage vielen Dank.

    @ Hanswurscht
    Bescheid. Davon hätte ich gern einen Spielstand und bin schon auf die Kausalkette neugierig, die zu so einem Ergebnis führt. Momentan stelle ich mir ein Studentenexperiment mit einer Dominosteinreihe, einem Ballon, einer Pfanne, einem Elektroauto und einer explodierenden Katze vor. Halt, erledigt. El Chita hat einen geschickt.

    @ El Chita
    Ein Spiel hat dann die richtige Länge, wenn es nicht weiter geht, als die Ideen reichten. Bei "Wolfenhain" wurde es ein ausgedehnter Langlauf, aber solange bis zum Schluss immer etwas Interessantes auf den Bildschirm geriet, war die Länge wohl richtig.
    Ich versuche einmal die Fragelücken zu füllen, die noch offen sind.


    @ Athanasius
    Der zweite Umstand rüht aus dem Arkanum des Makers selbst her. Den ersten Fehler hingegen werde ich jagen und zur Strecke bringen, als sei er der letzte ordentliche Elfenbeinträger der Savanne!


    Habe ich jemandes noch von keinem Helfer beantwortete Frage vergessen?

  18. #18
    Ich komme grade nicht weiter. Soll den Schulteis im Torviertel suchen. Ist aber nicht da. Und bei dem Idiotentest Sagt er bei der ersten Frage bei allen 3 Antwortmöglichkeiten das sie falsch sind. Weiß jemand weiter? mfg,

  19. #19
    @Realtroll

    Danke für die Antworten!

    Damit lässt sich arbeiten.

    Die Gewichtent:




    Was Pella und das Einhorn angeht:



    Geändert von Rafael (09.10.2016 um 22:54 Uhr)

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