Ich habe noch einen Fehler entdeckt. Auf Seite 4 des Eulenwissens ist der Schlammer von vornherein im Anzeigefeld zu sehen, ohne Zusatzinformationen zwar, aber immerhin trotzdem eine Abweichung.
Ich habe noch einen Fehler entdeckt. Auf Seite 4 des Eulenwissens ist der Schlammer von vornherein im Anzeigefeld zu sehen, ohne Zusatzinformationen zwar, aber immerhin trotzdem eine Abweichung.
Ich hab das Problem das im Torviertel niemand mit mir redet. Anscheinend muss man sich zuerst einen Namen machen da sie ja nicht mit Außenstehenden verkehren wollen. Was muss ich tun damit sie mir nicht ständig die Tür vor der Nase zuschlagen?
@Neverman: Ich meine, dieser Eintrag taucht erst auf, nachdem man sich die Quest bei Sieghart in der Abenteurergilde geholt hat. Vermutlich, damit man weiß, um welchen Gegner es geht (Namen werden ja nur beim Analysieren angezeigt).
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Hallo,
Ich habe Probleme bei den Ermittlungsarbeiten für den Ratsherren.