[Das Rätsel:
Was ist dein, doch verwenden andere häufiger als Du?
Dies lies natürlich viele Antwortmöglichkeiten offen. Die die mir dabei eingefallen sind: List [Aufgrund der Behauptung Hexen sollen dieses doch viel verwenden.], Gift [Aufgrund der Behauptung Hexen benützen dieses gerne.], Wald [Wird immer wieder betont wie es "ihr" Wald ist.], Haus/Hüte (Huete geschrieben aufgrund fehlenden Umlautes) [Die Eule benützt sie ja mehr als die Waldrada], Leib [Sie scheint ja die eine oder andere Affäre zu haben...], Hain [Ein anderes Wort für Wald und im Titel... hielt es für ein Wortspiel], Welt, Tränke (Traenke geschrieben) [Sie braut die meisten... hat aber als einzige in meinem Team noch nie einen benützt...^^], Eule [Ihr "Haustier"... und es benützt sich vermutlich selbst mehr als das sie es ruft.], Leben [Na was "kontrollieren" wir Spieler hier denn?], Karten [Die "Hellseherkarten" sind sicher anderso weitaus häufiger benützt...] und noch sehr viel mehr, was ich alles ausprobiert habe.
Erster Tipp:
Das Lösungswort hat vier Buchstaben.
Unterstützt eine gute Menge meiner vorherigen Vorschläge.
Zweiter Tipp:
Dir gehören nicht nur Dinge.
Was mich zu List, Trug und vielen Wörtern mit über vier Buchstaben führte. Wie z. B. Wissen [Sie benützt es ja, aber ich bin mir sicher manche Schöpfen aus dem vollen während sie nur nimmt was sie gerade benötigt...^^]
Dritter Tipp:
Wie heißt du.
[Na das brachte mich zurück zu Wald und Hain, da ihr Name schließlich Waldrada ist. [Ich hege die Befürchtung, dass ich einen Teil ihres Namens vergessen habe... da Waldrada ja eine unbekannte Bedeutung hat. [Laut einer kurzen Googlesuche]
Kurz gesagt: Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe zumindest hier noch einen weiteren Tipp abstauben zu können... =P
Ich werde auf jeden Fall weiterraten und versuchen, diese Nuss zu knacken... ich bezweifle, dass das hier ein unlösbares Rätsel ist.