Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch... Ich habe den ersten Runenstein für das Tor aus Olafs Kiste, aber wo ist denn der zweite? Gisulf sagt, er ist in der Nähe, aber ich laufe jetzt schon ne Ewigkeit hin und her und finde einfach nichts...

Zitat Zitat von ck151 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch... Ich habe den ersten Runenstein für das Tor aus Olafs Kiste, aber wo ist denn der zweite? Gisulf sagt, er ist in der Nähe, aber ich laufe jetzt schon ne Ewigkeit hin und her und finde einfach nichts...
    Das wurde weiter oben schon beantwortet, glaube ich; jedenfalls: Geh den Weg hinauf zum Tor noch mal zurück und halte Ausschau...

ShadowWulf Gast
    Moin liebe Freunde, oder sollte ich gute Nacht bzw guten Morgen sagen?

ich habe noch eine Frage bezüglich Wolfenhain bzw. des Programmes afm (Another Fullscreen Mode). Beim ersten Spielen mit Afm konnte ich auf Vollbild alles ohne ruckeln und Probleme spielen, seit dem zweiten Mal starten geht sobald ich Wolfenhain im Vollbildmodus spielen will "die Luft raus" und es ruckelt wie Sau und ist kaum ansehnlich: zum Vergleich: wenn ich Gisulf sage er soll nach rechts laufen tut er es nicht üblich sofort, sondern erst nach 10-20 Sekunden. Und nein das hat nichts damit zu tun das Gisulf vielleicht bockig ist.
    Wenn ich im afm in den Fenstermodus gehe, läuft alles flüssig, doch im Vollbildmodus ruckelt es so vor sich hin.

Meine Frage an euch: was kann ich tun damit ich es im Vollbildmodus OHNE Ruckelei spielen kann?
    PS. Benutze Windows 7 und habe ne Bildschirmauflösung von 16:9 (1600 : 900 Pixel)

Wünsche allen eine erholsame Nacht und einen angenehmen Sonntag.

Wieder bin ich hier auf der Suche nach Antworten und mit der Hoffnung diese zu finden, weil ich unfähig bin ein weiteres Rätsel von real Troll zu lösen. Das Rätsel ist, dass Zusatzrätsel vom peitschenden Baum, welches ich für die Extrabelohnung lösen möchte... nach meiner Uhr versuche ich seit ungefähr 1h 10min+ dieses zu lösen...^^

@EinLangeweiler

Juchhu! Wolfenhain ist klasse geworden! Die Musik find ich auch super!

Nur mal so zu Protokoll geführt - bis jetzt haben mich nur folgende Stellen etwas aus dem Takt geworfen: Der Kampf mit Olaf, das Tor am Fuße des Zyklopenberg und die Analyse des Pfeils in Schildfurt. Die ersten beiden hab ich mit Tipps aus diesem und dem Demo-Hilfe-Thread lösen können - und das dritte mit Geduld und Spucke und endlos-umher-laufen-und-Leute-ansprechen

Jetzt häng' ich etwas im Gebiet "Toter Wald" herum. Weiß jemand Rat?