Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ark_X
    Hat man die Paladinfähigkeit entdeckt, tanzt die Lutzi. Der Wissensvorteil ist ganz klar hoch. Ich möchte es dem Spieler nicht auf die Nase binden, weil das Spielerlebnis einer eigenen Entdeckung andernfalls verdorben würde. Den Nachteil sehe ich ganz genau wie du: In einem RPG-Maker-Spiel ist mit so einer Mechanik nicht zwingend zu rechnen, so dass selbst erprobte Rollenspielhasen zunächst gar nicht nach so einer Option Ausschau halten. Ich hatte dann einfach eine Abwägung vorgenommen, was mir persönlich wichtiger ist.

Leider hockt der fehlerhafte Spezialtechnikabruf in den Eingeweiden des Makers. Ich bin cherry dankbar, dass er die gelegentlichen Abstürze, die der Maker beim Waffenwechsel fabrizieren konnte, wegpatchen konnte. Das war ein ekliger Effekt.

@ Lord of Riva
    Damit dürftest du die Systematik hinter dem Auftreten vollständig beschrieben haben. Gut, dadurch geht es nicht weg, aber immerhin können wir es nun fehlerfrei beobachten.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen

@ Lord of Riva
    Damit dürftest du die Systematik hinter dem Auftreten vollständig beschrieben haben. Gut, dadurch geht es nicht weg, aber immerhin können wir es nun fehlerfrei beobachten.
    alte QA angewohnheit schätz ich :P

Geändert von Lord of Riva (07.10.2016 um 23:16 Uhr)