Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Aber doch hoffentlich in meiner Traumrolle als Edeka-Kassiererin. Alternativ biete ich mich gerne als Brückentroll feil, wobei ich glaube, du wirst mich schon passgerecht in einer der schicken Umgebungen zu platzieren wissen, die man im Trailer bewundern durfte.
    Also bislang wollte ich es ja bei wesentlich weniger belassen. Brücken gibt es im Spiel nicht so viele - das würde also einen arbeitslosen (und traurigen) Troll bedeuten. Ich hatte gehofft, die Verknüpfung der Welten von DBfdK und Wolfenhain durch eine namentliche (und obendrein verfremdete) Erwähnung würde das Gemüt des fleißigen Unholds gnädig stimmen...

Die Jugend heutzutage!

@ Mio-Raem
    Außerdem möchte ich täglich frisches Gletscherwasser in meiner Garderobe. Sowie einen eigenen Koch. Ein nur für mich reservierter Vergnügungspark für die Drehpausen sollte ja wohl auch selbstverständlich sein. Und stündlich neue Blumengebinde. Und einen auf mich fixierten Hof-Poeten. Und ...!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte ich täglich frisches Gletscherwasser in meiner Garderobe. Sowie einen eigenen Koch. Ein nur für mich reservierter Vergnügungspark für die Drehpausen sollte ja wohl auch selbstverständlich sein. Und stündlich neue Blumengebinde. Und einen auf mich fixierten Hof-Poeten. Und ...!
    WAS HABE ICH GETAN?!