Also habs gerade gemerkt, kurz bevor ich ins bett hüpfen wollt und hab noch ne Stunde gespielt. Absolut klasse inszenierung bis jetzt, ich weiß noch nicht genau was mich erwartet, aber es fängt schonmal besser an wie die Allreise und das heißt was.
Werds morgen sicher weiterzocken. Auf wieviel Spielzeit ist denn die Demo angesetzt?





					
					
					
						
Zitieren
 Echt starke Charaktere – und diesmal leben sie mehr aus sich selbst heraus und nicht gar so sehr von grotesker Überzeichnung (wie etwa der knallhärteste Brick). Klar sind es Stereotype. Sind sie immer. Wollen wir ja auch so! 
 ) Hier zeigt sich hervorragendes Balancing. Ständig die Frage, ob wir so durchkommen. Mache ich alles richtig? Selten, dass mir mal ein Kampf im Standardsystem so sehr das Gefühl gibt, es läge allein an mir! Eine falsche Aktion und alles ist hinüber. Aber wir kommen durch – fast alle. (Zur besseren Einschätzung: Auf Anhieb einmal beide, dann einen NPC mit durchgebracht.) *Helm-abnehm-und-des-Toten-gedenk-der-starb-um-mein-Spielerlebnis-spannender-zu-gestalten* (Ach, gab’s diese Uniformen diesmal nicht in Rot? 
 )
 Die Reise ins All etwa musste ich mir überarbeiten/verlangsamen, als es galt, die Kampfmaschine zu zerschießen und das Ende von Moloch City musste ich mir zeigen lassen! Also jetzt auch hier. Ganz behutsam. Vorsichtig. Langsam. Aufmerksam. Und es funktioniert! Es funktioniert! Ich krieg‘s hin. Und bisher auch noch bei keiner Falle und keinem Schloss gescheitert. Ich bin ja so glücklich! 


"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 

 